Die Suche ergab 18 Treffer

von Evil-Ben
05.11.2009, 12:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

HEy Leute, er hat gefressen und getrunken. Ich bin soo glücklich. Scheint ihm echt besser zu gehen.Ich werd das weiter beobachten und behutsam an die Sache gehen, aber es scheint ihm echt besser zu gehen. Meint ihr ein Heizstein ist von Vorteil? Er geht immer nach oben sucht die Nähe zum Spot. Habe ...
von Evil-Ben
03.11.2009, 22:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Ok werd ich machen
von Evil-Ben
03.11.2009, 22:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

ok ich test das morgen ma und geb euch morgen nen feedback
von Evil-Ben
03.11.2009, 20:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

okay dann mach ich das.rupft er sich das selber klein?
von Evil-Ben
03.11.2009, 20:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

nee nich jeden tag salat. . . wieso kein grünen? hat er da auch bekommen?
von Evil-Ben
03.11.2009, 19:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Hey Leute, es gibt Neuigkeiten. Der Hosenscheisser lebt noch. Das eine Auge ist offen. Das andere öffnet er nicht ganz nur etwas. Tierarzt meinte abwarten. . . Aber es scheint ihm echt gut zu gehen. Er scheint auch zu fressen zumindestens finde ich keine Heimchen mehr im Terra (hab ihm so 3-4 reinge...
von Evil-Ben
30.10.2009, 22:50
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere entlaufen immer
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Jaaaa dort hab ich auch 5 oder 6 sitzen, aber schon ne ganze Weile . . . Ich öffne auch nur noch im Terra, und hab schon nach ner undichten Stelle gesucht, negativ. . . Aber trotzdem . . . Setzt du alle Heimchen ins Terra? oder nur einige?
von Evil-Ben
30.10.2009, 22:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere entlaufen immer
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Futtertiere entlaufen immer

Hey Leute, könnt ihr mir Tipps geben, wie man die Tiere bis zur Fütterung aufbewahrt? Also mein Problem ist: Das ich ständig in der Wohnung irgendwelche Futtertiere herumlaufen sehe. Und die werden ja nicht kleiner =) Ich hab kein großen Ekel davor, ich fang sie ein, und setz sie ins Terrarium. Oder...
von Evil-Ben
30.10.2009, 19:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Hey Leute, es gibt mehr oder weniger gute Nachrichten. Der Zwerg hat heute kurz die Augen geöffnet. Für wenige Minuten. Doch als ich dann ins Zimmer kam, bzw er mich bemerkt hat hat er sie wieder geschlossen. Rücksprache mit dem Tierarzt ergab folgendes: Es scheinen wirklich keine äußeren Schäden vo...
von Evil-Ben
29.10.2009, 19:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

hab das grad mit meiner freundin besprochen wir sind uns einig.wenn das antibiotikum nicht wirkt und der TA keine heilende maßnahmen einleiten kann, werd ich ihn einschläfern lassen.=(((( mich ärgert es viel mehr, das ich an dem mist schuld bin=(
von Evil-Ben
29.10.2009, 15:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Ja . . . das würde vielleicht auch diese kopfneigen erklären das er an den Tag legt. Was kann der TA machen? Kann er irgendwie röntgen? WIll nicht das er sich quält. Ich probier übrigens alle 3-4 Stunden mit Heimchen zu füttern. Doch er nimmt sie nich an. Sobald er von dem Tier irgendwie berührt wir...
von Evil-Ben
29.10.2009, 14:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Joa im Prinzip lass ich ihn ja drin. War nur für euch. Ein Auge ist etwas geöffnet, das kann man auf den Fotos nur nicht erkennen. So ein Spalt.Mal sehen wie er sich entwickelt. Hat niemand ne Idee wieso die Augen geschlossen sind? Der TA konnte auch nichts sagen
von Evil-Ben
29.10.2009, 14:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

OHA -.- Mensch . . . ja ich glaub auch das er das schafft. Nur wieso macht er seine Augen nicht auf? Das wundert mich.Würd er die Augen öffnen, dann würd ich schon aufatmen //EDIT ich hab mal versucht ein paar gute Fotos zu schießen von ihm. Guckt ihn euch mal an. . . http://brian.174bpm.com/leo/ da...
von Evil-Ben
28.10.2009, 11:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Okay.ich probiers mal. Ich werd ihm kleine Heimchen anbieten. Die Frage ob er sie "sieht" wenn er seine Augen nie aufmacht. . . hat jemand dafür einen Tipp`? Wieso er die Augen nicht öffnet ist mir ein Rätsel. Dem Tierarzt auch. Ich beobachte ohn grad wie er mal wieder die Wand hochkletter...
von Evil-Ben
27.10.2009, 22:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagam Baby wurde gebissen
Antworten: 34
Zugriffe: 10908

Also es stimmt wo du es nun sagst. Er ist viel mehr gelber, als Erna =) Blickkontakt hat er nicht. Keinerlei!Die Anhöung ist nich sehr hoch (vllt 15cm) darunter is Sand. Er klettert die Wand aber sehr gut hoch.Die Wand ist aus Fliesenkleber und mit Sand beworfen. Also sehr rau. Er scheint gut hoch z...