Die Suche ergab 8 Treffer

von Snickers
30.10.2009, 16:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

so habe nun das Ergebnis von der neuen Kotuntersuchung,beide haben Parasiten und beides sind Männchen :( Die beiden wurden dann auch gleich entwurmt. Naja jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig als die beiden zu trennen da der eine (wie schon erwartet) den anderen unterdrückt.Deswegen gräbt er s...
von Snickers
27.10.2009, 21:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

ja das mit den Temperaturen ist leichter gesagt als getan :?
wüsste nicht wie ich die Temperatur (abgesehen von neuer Beleuchtung) steigern sollte.
hab Heizung ganzen Tag laufen und die Beleuchtung ist ja auch bis auf Abends an.
Und von Heizkabeln/matten hab bisher nur negatives gelesen
von Snickers
27.10.2009, 20:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

hmm mal schaun was er sagt.Ja kot hab ich grad schon "eingesammelt" :roll:
ach was mir so nebenbei einfällt.der Barti "relativ" zeitgleich mit seinem Verhalten auch angefangen sich Verstecke zu graben.Kann das was mit der eventuellen Unterdrückung zu tun haben?
von Snickers
27.10.2009, 20:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

ok alles klar dann muss ich wohl nochmal hin morgen.
Nein hat er nicht gemacht aber nehme den Barti dann morgen nochmal mit dann soll der das machen.
von Snickers
27.10.2009, 20:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

Ja hatten beide vor 2 Wochen ne Kotuntersuchung,den hab ich gleich beim Tierarzt vorbeigebracht nach der Untersuchung des einen Bartis - beide negativ.
So dann mal angenommen der eine Barti wird vom anderen also "Ranghöhreren" unterdrückt - was kann ich dagegen tun?
von Snickers
27.10.2009, 17:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

an Unterdrückung habe ich auch gedacht ja allerdings sehe ich keine Anzeichen dafür (zumindest wenn ich zu Hause bin).Sie hängen oft zusammen auf dem Sonnenplatz und gehen sich ansonsten meist aus dem Weg. Es ist heute nun der dritte Tag wo die kleine nichts mehr frisst außer ein bisschen Salat.zude...
von Snickers
26.10.2009, 21:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

hast du irgendwelche alternativen?also lampentechnisch?
es könnte ein Grund sein ja aber müsste mein anderer Barti nicht die gleichen Symtome zeigen?
von Snickers
26.10.2009, 17:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

Brauche hilfe!

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: 3-4Monate Geschlecht: M/W Größe: 24cm/19cm Gewicht: 34g/22g Terrariumgröße: 150x60x60 Beleuchtung: Exo Terra Repti Glo 10.0 - 25 Watt / sun glo 75 Watt letzte Kotuntersuchung: negativ bisherige Krankheiten: keine bisherige Behandlungen: Rinderserum zum au...