Die Suche ergab 57 Treffer

von Leeroy
09.07.2011, 19:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Johannisbeeren füttern?
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Danke für die schnelle Antwort :)

Dann werde ich mir die wohl selber schmecken lassen!
Will lieber nichts riskieren!
von Leeroy
09.07.2011, 16:53
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Johannisbeeren füttern?
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Johannisbeeren füttern?

Hallo Ihr Lieben, habe gerade Rote Johannisbeeren aus dem Garten von der Verwandschaft bekommen. Kann ich die ohne bedenken verfüttern? In der Futterliste konnte ich nichts finden. Bin mir unsicher wegen den Kernen und der Säure.. Die sind nämlich schon ganz schön Sauer :shock: Edit: Jetzt hab ich g...
von Leeroy
15.02.2011, 23:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, was macht unser Krusty da? (Video)
Antworten: 7
Zugriffe: 4237

Also dieses Zucken weiß ich auch nicht, sieht aber unheimlich aus. Aber das was er davor macht, ich habs der Ärztin damals als Schluckauf oder würgen beschrieben, hat unser auch gemacht. Ganz extrem und mit lauten Geräuschen dabei. Die Tierärztin hat eine Kotprobe untersucht und es waren Parasiten d...
von Leeroy
24.01.2011, 19:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mentis und Marge
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Das sind aber zwei niedliche und hübsche Tiere !
Find es wirklich toll das ihr die beiden zu Euch nehmt. Viele würd so ein fehlender Schwanz wohl eher abschrecken... Die armen können doch aber nichts dafür.
Bei Euch werden die beiden es bestimmt sehr gut haben :)
von Leeroy
03.10.2010, 21:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Sehr komisches Verhalten
Antworten: 24
Zugriffe: 4161

Tierärztliche Reptilienpraxis
Dr. Rüschoff
Schmarjestraße 52
22767 Hamburg Altona

Tel 3809648

Kann ich nur empfehlen :wink:
von Leeroy
22.08.2010, 09:49
Forum: Futtertierzucht
Thema: heimchen problem
Antworten: 7
Zugriffe: 3484

Ja, das Salatblatt könnte auch helfen. Musst halt die ganze Zeit davor sitzen bleibenund hoffen das das Heimchen hunger hat :wink:

@Aerosmith: Sterilium ist etwas zum Hände desinfizieren.
von Leeroy
22.08.2010, 00:20
Forum: Futtertierzucht
Thema: heimchen problem
Antworten: 7
Zugriffe: 3484

Also mit Sterilium im Terra hantieren ist glaube ich nicht gerade gut. Weiß nicht ob es später vom Barti mit dem Sand aufgenommen wird :? Habe gelesen mit klebeband soll es gehen. Einfach Abends wenn Barti schläft im Terra auslegen. Mit der Klebefläche nach oben. So soll das Heimchen dran kleben ble...
von Leeroy
11.07.2010, 18:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann mein Tier Angst haben vor einem Plüsch Leguan?
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

Also ich hab den Plüsch Leguan jetzt auf dem Sofa sitzen und Leeroy verhällt sich nicht anders als sonst. Also scheint er ihn nicht zu stören.
Vorm Terra werd ich damit aber nicht rumfuchteln, der Leguan ist nämlich dreimal so groß wie Leeroy :lol:
von Leeroy
10.07.2010, 20:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann mein Tier Angst haben vor einem Plüsch Leguan?
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

Ok, dann dank ich euch erstmal für die Antworten :)

War mir nur so unsicher und dachte vielleicht hat jemand von Euch schon erfahrungen damit.
von Leeroy
10.07.2010, 19:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann mein Tier Angst haben vor einem Plüsch Leguan?
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

http://www.semo.de/plueschtierwelten/art_kategories/Standartartikel/art_species/Leguane.html Ich hoffe es ist erlaubt das ich den link hier poste. Der untere ist der den ich habe. Also auf leblose Gegenstände, ja, keine ahnung, garnicht :wink: Ich hab im Wohnzimmer aber auch sonst keine anderen Plüs...
von Leeroy
10.07.2010, 19:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann mein Tier Angst haben vor einem Plüsch Leguan?
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

Kann mein Tier Angst haben vor einem Plüsch Leguan?

Hallo ihr Lieben, habe eine ganz doofe Frage und mir ist es auch ein bisschen peinlich :oops: Ich habe heute einen ganz tollen Plüsch Leguan geschenkt bekommen, der sich gut auf meinem Sofa machen würde. Nun habe ich aber gelesen das andere Tiere in sichtweite von Bartagamen stress für das Tier bede...
von Leeroy
08.07.2010, 19:10
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die 3 sind da.
Antworten: 35
Zugriffe: 9358

Ich hätte ja interesse an noch ein - zwei Bartis.
Allerdings ist unser höchst wahrscheinlich auch ein kleiner Bock laut Tierärztin.
Das Risiko dann wieder einen abgeben zu müssen ist mir zu hoch.
Hoffe es findet sich jemand für den süßen Fratz.
von Leeroy
20.06.2010, 21:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Babydrachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Hübsche Tiere und richtig tolle Farben haben sie!
Niedliche Idee mit den Bauklötzchen :lol:
von Leeroy
09.06.2010, 22:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die 3 sind da.
Antworten: 35
Zugriffe: 9358

Die haben sich aber wirklich gut gemacht, sehr hübsch :)
Im vergleich zu den ersten Bilden sinds ja richtige Riesen geworden :wink:
von Leeroy
18.05.2010, 20:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: weiße grillen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5364

Das hatte ich auch am Anfang, war total erschrocken was denn mit der Grille los ist :lol: Als ich dann gesehen habe das sie sich gerade aus der alten Haut pellt habe ich es weiter beobachtet. Eine der Grillen war schon sehr groß, fast doppelt so groß wie die anderen. Diese hat sich dann auf die fris...