Die Suche ergab 4 Treffer

von baratagamefreund123
23.10.2009, 13:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Baratagme verlezt! brauch dringend hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2122

ICh bin selber noch anfänger. was ihm i-mom besser tuhen würde weiß ich nicht.
aber ihn in eine box zu stecken und mit ihm 3-4 Studen autozufahren wäre auch nicht besser. Das würde er bei dem stress auch nicht überleben.
von baratagamefreund123
23.10.2009, 13:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Baratagme verlezt! brauch dringend hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2122

Die frage ist nur was ihm i-mom besser tuhen würde.
ihn erst mal in ruhe lassen oder ihn ins auto packen. und erst mal paar stunden auto fahren.

beides nicht gut aber mir fällt i-mom einfach nichts besseres ein :(
von baratagamefreund123
23.10.2009, 13:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Baratagme verlezt! brauch dringend hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2122

,mhm

ICh werde jezt erst mal beobachten was es macht. wie gesagt eine verletzung kann ich soweit nicht feststellen. Ein bruch ist glaub auch ausgeschlossen da es das bein abunzu bewegt. Sollte es nicht besser werden. fahr ich erst mal zu einem Ta und trenn dann die beiden. der nächste Ta der sich mit Rep...
von baratagamefreund123
23.10.2009, 13:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Baratagme verlezt! brauch dringend hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2122

Baratagme verlezt! brauch dringend hilfe

Hallo zusammen ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 bartagame (beide 3 Monate alt) Heute haben sie sich wieder gezoft und ein baratgame hat dem anderem fest in ein vorder-bein gebissen. Ich kann zwar keine bisspuren entecken. aber das bein hängt nur rum und wird hinterergeschleppt. aber app...