Die Suche ergab 5 Treffer

von Malle
22.10.2009, 14:16
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wildkräuter
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Vielen Dank für die Tipp´s.

Dann hole ich mir lieber ein Buch, bevor ich aus dem Internet 20 Seiten ausdrucke, aber danke auch für den Tipp mit Google :wink:
von Malle
22.10.2009, 09:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wildkräuter
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Wildkräuter

Hallo. Ich habe einen Beitrag von Barabara61 gelesen und finde die Wildkräuter Verfütterung sehr interessant. 1. Ich lebe in einer Ruhrmetropole (Essen) und weiß ehrlich gesagt nicht, wo und welche Kräuter ich finden kann/welche auch zur Fütterung OK sind. 2. Gibt es da irgendwelche Literatur oder I...
von Malle
22.10.2009, 08:52
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungszeiten in der Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Danke erstmal an alle die mir so schnell geantwortet haben. Ich denke auch das das bei mir im Wohnzimmer paßt.

Werde dann einige Bilderchen machen wenn Sie dann da sind.
von Malle
21.10.2009, 12:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungszeiten in der Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Sie sind bereits in Winterruhe beim Verkäufer gegangen. Deswegen werden Sie bei mir weiter in Winterruhe bleiben. Ich kaufe auch das komplette Terra mit ein. Also keine so große Umstellung für die Bartis.

Ok werde dann den Raum wo Sie sich aufhalten werden, auf unter 20 Grad bringen.
von Malle
21.10.2009, 11:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungszeiten in der Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Beleuchtungszeiten in der Winterruhe

Informationen zur Haltung: Pogonaart:pogona vitticeps Alter:Bock 2 Jahre, Weibchen 1,5 Jahre Geschlecht:Bock + Weibchen Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere:2 Terrariumgröße:180*90*65 Beleuchtung:alles vorhanden :) Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung:wird noch erfragt beim Verkäufer l...