Die Suche ergab 3 Treffer

von Ricola
18.10.2009, 20:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder nun doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Jau, das Gefühl hatte ich auch. *lol*
Hab ganz schön blöd geguggt, als ich es plötzlich wieder scharren gehört hatte. :-)

LG
Rico
von Ricola
18.10.2009, 17:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder nun doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Jut - ich denke, es hat sich erledigt. Seit ner Stunde haben sie sich wieder verzogen und schlafen weiter. :-)
Also werd ich mit dem "runterfahren" auch weitermachen.

LG
Rico
von Ricola
18.10.2009, 15:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder nun doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Winterruhe oder nun doch nicht?

Informationen zur Haltung:
Anzahl: 2
Alter: 1 Jahr 2 Monate
Geschlecht: m/w
Größe: m ~35cm / w ~30cm
Terrariumgröße: 170x50x70
Beleuchtung:
Temperaturen: 35-45 °C
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 11 Monate


Hallo zusammen,

bisher habe ich immer viele Infos von ...