Die Suche ergab 99 Treffer

von Hofi 0815
02.03.2010, 13:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die Neue :)
Antworten: 11
Zugriffe: 2016

Eine echt süße Bella ! Auch ein Rücken kann enzücken :lol: !
von Hofi 0815
06.02.2010, 21:52
Forum: Umfragen
Thema: wo schlafen eure bartis
Antworten: 73
Zugriffe: 49759

ist das cool,


L.g. Hofi
von Hofi 0815
03.02.2010, 08:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Verschneites Hallo aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Hallo Eisbärmama,

herzlich willkommen und viel Spaß hier !

:welcome:
L.g. Hofi
von Hofi 0815
02.02.2010, 13:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: der kleine Moppel ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Hallo Susiii,

ist echt ein süßer Moppel ;-) , er hat süße Kulleraugen !
Viel Spaß mit ihm !


L.g. Hofi
von Hofi 0815
31.01.2010, 11:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: neues terra für bob, marley und pepples
Antworten: 23
Zugriffe: 8918

Hallo,

finde den Anfang auch schon mal sehr toll ! :up:
Was mich aber wundert, ist das Maß von 140 cm in der Tiefe. Sieht auf dem Foto nicht so tief aus. Oder täuscht es so sehr ?

L.g. Hofi
von Hofi 0815
30.01.2010, 17:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: was der Nikolaus so bringt ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2268

Hallo,

finde ihn auch sehr klasse ! Vor allem seine roten Bäckchen. Er war wohl draußen im Schnee ? ;-)
Sehr schöner Kerl :up:


L.g. Hofi
von Hofi 0815
27.01.2010, 16:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe, unsere heidi hat kokzidien, was tun mit terrarium?
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Hallo, mit dem Dampfreiniger wird die LF nur kurz etwas hoch, da ja kein Sand auf dem Boden ist komme ich mit der LF auch meist auf 25% nur. Ich laß auch immer die Scheibe etwas offen, so lang sich Gerry nicht nach unten bewegt. Sprüh auch immer nur die Seite ab, wo er nicht ist, da ich ihn drin laß...
von Hofi 0815
27.01.2010, 08:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe, unsere heidi hat kokzidien, was tun mit terrarium?
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Guten Morgen, habe auch zur Zeit meinen Barti Gerry in Quarantäne. Ich habe alles an Deko aus dem Terra rausgenommen und abgekocht. Die Deko kommt erst wieder rein, wenn wieder alles ok bei der Kotprobe sein wird. Den Sand auch raus und weg damit. Kommt auch später ein neuer rein. Ich habe auch ein ...
von Hofi 0815
26.01.2010, 11:44
Forum: Smalltalk
Thema: Boah, ist der dick man.. ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

wow,

steht aber auch kein Alter dabei. Ich finde auch, daß er viel zu dick ist !
Auf dem Bild, wo er sich aufrecht stellt, geht es ja noch so lala .
Die Angaben sind auch sehr mau ! Haltung, größe des Terras und so.
von Hofi 0815
17.01.2010, 16:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: milchige/weiße Stellen im Rachen
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Bart Bartagame, bei mir ging es aber nicht nur mit anklicken. Keine Ahnung warum dies nicht so funktioniert. Vieleicht muß ich etwas bei den Einstellungen ändern oder so . Sorgen mach ich mir schon um Gerry. Habe dies ja in den anderen Berichten geschrieben. Und morgen werde ich auch auf alle Fälle ...
von Hofi 0815
17.01.2010, 10:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: milchige/weiße Stellen im Rachen
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Es geht nicht bei mir. Es öffnet sich zwar ein großes Fenster, aber das Bild bleibt klein.

Sehr komisch :roll:

Habe es jetzt rausbekommen, wie es geht!
Man muß auf dem Bild die rechte Maustaste klicken und dann auf *Link öffnen* gehen. Dann erscheint das Bild in Normalgröße :wink:
von Hofi 0815
17.01.2010, 08:45
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Geplante Beleuchtung für 130x80x120 ausreichend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Guten Morgen Dennis, wenn du dich doch schon reichlich informiert hast, dann müßtest du doch auch das Mindestmaß eines Terras für einen Barti kennen. Wieso willst du ihn erst in ein zu kleines setzen, was doch für deinen Barti dann nicht Artgerecht wär ? Denke doch, das du es ihm optimal anbieten mö...
von Hofi 0815
17.01.2010, 08:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: milchige/weiße Stellen im Rachen
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Guten Morgen, ich versuche es mal auf 800x600 und hoffe es kommt auch hier in groß an. Hatte das andere gestern auch in etwas größeren Format gesetzt, aber es kam so klein hier an. http://s2.postimage.org/pvB5J.jpg http://s4.postimage.org/1vP410.jpg komisch ! Egal in welche Größe ich es setze, es ko...
von Hofi 0815
16.01.2010, 18:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: milchige/weiße Stellen im Rachen
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Hallo, habe vom TA die Mail erhalten. Er meint, daß alles laut meiner Angaben in Ordnung sei und ich bis Montag nicht anderes als das was ich bis jetzt gemacht habe beibehalten soll und ob ich ihm ein paar Bilder schicken könnte. Habe ihm vom Terra Bilder geschickt. Jetzt ebend habe ich ihm noch zwe...
von Hofi 0815
16.01.2010, 13:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: milchige/weiße Stellen im Rachen
Antworten: 16
Zugriffe: 5752

Susiii, ich denke mal nicht, daß er mir etwas an Medikamente anbieten wird. Habe sehr großes Vertrauen zu dem TA. Ich hatte ja auch eher an Nahrungsmittel, bestimmtes Grünfutter oder so gedacht. Habe ebend eine Kotprobe von Gerry bekommen :) . Nehme ich sicherheitshalber Montag mit ! Gestern hatte e...