Die Suche ergab 5 Treffer

von dennis123
18.10.2009, 18:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: ab wann winterruhe?
Antworten: 1
Zugriffe: 6172

ab wann winterruhe?

Hallo brauche mal eure hilfe ab wann fängt die winterruhe an und was muss ich beachten muss ich meine bartis dann auch futter in der winterruhe geben oder nur wasser wäre echt nett wen ihr mir die fragen beanworten könnt

lg dennis
von dennis123
17.10.2009, 14:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: !HILFE! bartagame gehts sehr schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

so.habe jezz eien tierartzt gefunden der mir eine kotprobe usw macht danke das ihr mir geholffen habt

lg dennis
von dennis123
16.10.2009, 22:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: !HILFE! bartagame gehts sehr schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

ich kann das nicht genau ein schätzen önnte jah mal ein bild hoch laden aber keine ahung wie das geht
von dennis123
16.10.2009, 21:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: !HILFE! bartagame gehts sehr schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

ehm ja sie is jezz ca 5-6 monate alt terra is 150*60*60 ehm wie lange schläft sie ehm jah seit dem es ihr so schlecht geht eig den ganzen tag
von dennis123
16.10.2009, 20:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: !HILFE! bartagame gehts sehr schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

!HILFE! bartagame gehts sehr schlecht

Hallo, ich hoffe hier kann mir wer helfen undzwar ich habe drei bartagamen und einer davon gehtz glaub ich sehr sehr schlecht also sie is sehr abgemaggert und liegt immer auf einem fleck und hat die augen zu und isst auch garnix bitte helft mir habe angst das sie stirbt und habe auch keine ahung wo ...