Die Suche ergab 3 Treffer

von Emi
18.10.2009, 19:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ein Auge ist seit 2 Tagen zu
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Hallo ihr alle, vielen Dank für Eure Tipps, werde mich morgen um alles kümmern. Emil gehts aber Gott sei Dank wieder super, er hat angefangen sich das 1. Mal zu häuten seit er bei uns ist. Er schubbert sich an den Wurzeln, am besagten Auge hat es angefangen mit dem Häuten. Trotzdem mach ich mal nen ...
von Emi
17.10.2009, 18:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ein Auge ist seit 2 Tagen zu
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Hallo an alle die mir geantwortet haben, habe leider , weil WE keinen Tierarzt erreicht. Das Auge sieht völlig normal aus, mit Lupe und Licht war nichts zu erkennen. Heute hat er es auch wieder offen gehabt. Seine Heimchen hat Emil gesehen und gejagt. Also tippe ich erst mal auf Sand. Trotzdem werde...
von Emi
16.10.2009, 16:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ein Auge ist seit 2 Tagen zu
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Ein Auge ist seit 2 Tagen zu

150*80*80 Gewöhnliche Bartagame 14 Monate männlich ca 35cm mit Schwanz 1Strahler sun glow 240v , 1 UV Strahler Repti glo 10.0 UVB Vitamin und CalziumversorgungPräperate aus Tierhandlung Das linke Auge ist seit gestern fast dauernd zu. Emil ist gut genährt ,frisst gern Heimchen, Zucchini, Kapuzinerkr...