Die Suche ergab 179 Treffer
- 09.04.2014, 13:50
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Im QT ist die LF zu niedrig was tun ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8842
- 09.04.2014, 13:38
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung 120 x 60 x 60
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7644
- 09.04.2014, 13:21
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: JBL Solar UV-Spot 100 Watt passend für 120x60x60?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4855
- 09.04.2014, 13:06
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung 120 x 60 x 60
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7644
- 07.04.2014, 13:54
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Frieda findet abends keine Ruhe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5277
- 07.04.2014, 12:58
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Größe des Quarantäneterrariums?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10572
- 07.04.2014, 12:33
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Frieda findet abends keine Ruhe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5277
- 13.02.2013, 08:46
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Neu gekaufter Bartagamen frisst nicht
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8407
- 13.02.2013, 08:19
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Bartagamen Eier aufbewahren?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 10138
Re: Bartagamen Eier aufbewahren?
Hi,
Leute ganz wichtig^^
Ich hab ein Weibchen (hypo translucent )die Schwanger ist...
sprich sie gräbt und gräbt und gräbt xD
Alleine die Tatsache, dass ein Pogona-Weibchen gräbt wie wild, macht sie noch nicht trächtig.
Wann hat die Paarung stattgefunden?
Kann man die Eier bereits fühlen/sehen ...
Leute ganz wichtig^^
Ich hab ein Weibchen (hypo translucent )die Schwanger ist...
sprich sie gräbt und gräbt und gräbt xD
Alleine die Tatsache, dass ein Pogona-Weibchen gräbt wie wild, macht sie noch nicht trächtig.
Wann hat die Paarung stattgefunden?
Kann man die Eier bereits fühlen/sehen ...
- 13.02.2013, 07:51
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: 2 fragen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4195
- 12.02.2013, 13:45
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen beißt ständig den Bock ! Hilfe!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4083
- 23.12.2009, 11:23
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtungsproblem - bitte um Hilfe !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2330
- 23.12.2009, 11:16
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Behandlungsvorschlag ok?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6404
Hi,
bei Exomed habe ich letztens ca. 23 EUR für zwei Proben bezahlt. Geht bequem per Rechnung.
Einfach mal auf der Homepage nachlesen.
Einfach dieses Formular ausfüllen und ab gehts.
bei Exomed habe ich letztens ca. 23 EUR für zwei Proben bezahlt. Geht bequem per Rechnung.
Einfach mal auf der Homepage nachlesen.
Einfach dieses Formular ausfüllen und ab gehts.
- 23.12.2009, 10:30
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtungsproblem - bitte um Hilfe !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2330
- 23.12.2009, 08:13
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Getrocknete heimchen verfüttern?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5443