Die Suche ergab 7 Treffer

von o0Catja0o
16.10.2009, 08:33
Forum: Temperatur
Thema: Nachttemperaturen zu hoch?
Antworten: 7
Zugriffe: 3281

Ja dem war ich mir schon bewusst, war mir nur nicht so sicher ob es denn wirklich noch "so weit" runter geht.

Aber wenn bis 24°C nachts noch ok ist,muss ich mir ja keine Srgen machen!

Danke!
von o0Catja0o
15.10.2009, 10:18
Forum: Temperatur
Thema: Nachttemperaturen zu hoch?
Antworten: 7
Zugriffe: 3281

Gut, danke!

Ich habe jetzt heute morgen nochmal drauf geguckt und da waren es 21°C und ca. 52%-55%.

Also ist ja doch alles im "Normalbereich" :wink:
von o0Catja0o
14.10.2009, 22:20
Forum: Temperatur
Thema: Nachttemperaturen zu hoch?
Antworten: 7
Zugriffe: 3281

Das ist auch ein Holzterra aus OSB Platten.

Also sind die Temperaturen um die 24°-25°C nachts nicht dramatisch bei einer LF von ca. 50-52% ?
von o0Catja0o
14.10.2009, 21:58
Forum: Temperatur
Thema: Nachttemperaturen zu hoch?
Antworten: 7
Zugriffe: 3281

Nachttemperaturen zu hoch?

Hallo! Habe jetzt den ganzen Tag das terra laufen lassen so, wie es das auch tun wird, wenn die beiden dann am Freitag kommen, die Höchsttemperaturen waren max. 35°C, an den Sonnenplätzen 43°C und an den Schattenplätzen ca. 28°C. Jetzt ist die Beleuchtung seit 19 Uhr aus und komme nicht von den 25°C...
von o0Catja0o
14.10.2009, 17:45
Forum: Temperatur
Thema: Maximal- und Minimalwerte im Terra?
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

danke, das war jetzt schön klipp und klar, hat mir sehr geholfen.
von o0Catja0o
14.10.2009, 16:59
Forum: Temperatur
Thema: Maximal- und Minimalwerte im Terra?
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

Maximal- und Minimalwerte im Terra?

Hallo alle zusammen! Ich lese immer überall viele verschiedene Sachen was die Werte im Terra angehen. Deswegen wollte ich jetzt mal ganz klar fragen, was sind die Höchst- und Minimalwerte an Temperatur und Luftfeuchtigkeit, jeweils am Tag und in der Nacht? Weil ich habe mein Terra jetzt einzugsferti...
von o0Catja0o
14.10.2009, 15:59
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zur Ernährung vor und in der Winterruhe!
Antworten: 7
Zugriffe: 2213

In einer stinknormalen Kiste?

Wie muss ich mir den Vorgang und die Art denn vorstellen?

Weil ich würde meine Temperaturen für die WR bestimmt auch nicht unter 20°C kriegen.

Lg Catja