Die Suche ergab 3 Treffer

von Pasa
14.10.2009, 14:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: einige Anfängerfragen (Terragröße, Beleuchtung und Deko)
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Also dann werde ich das wohl so machen, das ich in die Mitte einen Doppel T5 Balken setze, mit einem HQI Strahler von einer Ecke aus möglichst das ganze Terrarium bestrahle und rechts und links jeweils ein Wärme Spot mit 60W setze. So langsam blicke ich glaube ich durch^^ So. und wo kommt jetzt der ...
von Pasa
14.10.2009, 11:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: einige Anfängerfragen (Terragröße, Beleuchtung und Deko)
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Vielen Dank für die nette Beratung! :-)

Okay gut also wird es die 150x80x80 :-)

Wieviel Watt sollen die einzelnen Beleuchtungseinheiten haben? Gibt es sonst noch etwas das ich beim Kauf der Beleuchtung beachten sollte?

Ansonsten nochmals vielen Dank! =)


Gruß
Pasa
von Pasa
14.10.2009, 10:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: einige Anfängerfragen (Terragröße, Beleuchtung und Deko)
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

einige Anfängerfragen (Terragröße, Beleuchtung und Deko)

Hallo zusammen, ich surfe schon seit knapp einer Woche in diesem Forum rum! Ich muss sagen: echt klasse! Habe einige Threads auch gleich in meine Favoriten im Browser aufgenommen :-) Mein Bruder (17) und ich (19) wollen uns in naher Zukunft eine Bartagame zulegen :-) Leider haben wir uns in unserem ...