Die Suche ergab 5 Treffer

von miri
14.10.2009, 09:04
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Deckenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2815

Ein guter Freund von mir ist vor einiger Zeit nach Neubrandenburg in eine 4 Zimmer Mietwohnung gezogen und diese Wohnung befindet sich im dritten Stock des Hauses. Das Problem war, dass er ein sehr großes Aquarium hat und das bringt natürlich auch schon ein stattliches Gewicht auf die Waage. Leider ...
von miri
13.10.2009, 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Cawley Red Hypo 1 Jahr alter Bock Preis 120€, guter Preis?
Antworten: 8
Zugriffe: 2673

Aber um die 150 Euro zahlt man bloß für eine gute "Rasse" oder? Sorry, ich stehe erst am Anfang meiner Informationstour :P Mir würde ein gesundes fröhliches Tier reichen, ich muss keine bestimmte Art sein. Was wäre da ungefär der Preis so zur Orientierung? Ich lese einmal 170 Euro und einm...
von miri
13.10.2009, 13:08
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4218

Motoräder sind irgendwie so garnicht mein Ding. Das hat mich komischerweise nie interessiert aber mein Freund fährt leidenschaftlich gerne. Seit er aber einen Unfall gehabt hat, wäre mir lieber er würde das aufgeben . Au weh was ich durchgestanden hab . Aber jetzt ist die Saison eh mal aus und nächs...
von miri
13.10.2009, 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9931

Ich bin im Rock und Mittelalter-Rock zu Hause. Bin da aber eigentlich flexibel und kann mir auch mal Deichkind oder Metallica anhören. Was man aber sowohl auf dem Laptop, als auch am Handy und am i-pod findet ist: Subway to Sally, Evanescence, Rammstein, Linkin Park, Emilie Autumn und Disturbed absh...
von miri
13.10.2009, 12:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hey
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Hey

Ich bin die Mirjam (Überaschung ^^) und hab noch keine Bartis. Möchte mich hier im Forum mal schlau lesen und möglichst viele Infos sammeln bevor ich mir selbst welche zulege. Leider hab ich in meinem Verwandten oder Bekanntenkreis niemand der welche besitzt um die tierchen genauer anzuschauen oder ...