Die Suche ergab 13 Treffer

von Sally
26.07.2010, 10:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: spot Lampe
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

Lampe

ok sollte kein problem sein aber welche lampe soll ich dan nehmen weil es hatelt sich auch um ein jung tier von einem monat alt
von Sally
25.07.2010, 21:43
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: spot Lampe
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

es hantelt sich um ein anderes terrarium glas 1*50*60
von Sally
25.07.2010, 20:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: spot Lampe
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

spot Lampe

Hallo
nur mal so ne frage welche Spot Lampe die reinens uvb ab gibt kann ich am besten für farb bartagamen nehmen
Grüß sally
von Sally
18.04.2010, 12:45
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpfte Bartagamen fressen nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

danke dafür ja die ersten drei haben keinen dotersag mehr ist das dan auch normal und salat biete ich ihnen auch an mirco heimschen auch und wasser
von Sally
18.04.2010, 11:54
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpfte Bartagamen fressen nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Geschlüpfte Bartagamen fressen nichts

Hallo :D
Bin stolze Oma von 9 babys habe nur ein problem sie fressen nix
1 baby kamm anm 14.4
3 weitere am 15.4
5 weitere am 16.4
wie bringe ich sie zum essen

bitte um hilfe

MFG: sally :D
von Sally
14.10.2009, 21:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kosten für Kotprobe
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

hallo

ja kennste den da so ne seite

der Artz hatte mir das auch gesagt

aber ich finde nix wo ich wie wo was machen könnte

danke für dein tipp


lg
von Sally
14.10.2009, 20:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kosten für Kotprobe
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Kosten für Kotprobe

hallo ich hette da auch noch mal ne frage


zum tehma Kotprobe ich war beim artz und hatte gefragt wie teuer so was ist er meinte 20 bis 25 euro

ist dieser breis gerechtfertigt oder geht das was billiger

lg sally
von Sally
13.10.2009, 20:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

terra

hallo das mit dem aqarium ist ja auch erst mal eine not losung und das mit dem licht allso ich hatte da im internet nach gechaut und in leden nachgefragt und die sagten das die lampen das beste ist ja die fütterrung allso Morgens frist der kleine 4 kleine heimchen Abends 3 mittlere heimchen nachmita...
von Sally
13.10.2009, 14:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

terra

Ok geht das auch das ich ein Aqarium nehme und es um baue den das habe ich sofort zu verfügung

licht hab ich auch noch da und alles andre was ich brauch

ich danke dir für deinen rat

lg
von Sally
13.10.2009, 13:49
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

terra

hallo

ja so ein Becken hab ich nicht aber was ich fürleicht noch machen könnte

wer das terra in der Mitte zu trennen und so das beide erst mal eine seite für sich haben

und dan noch eine frage der Größe ist ein Farb barti

mus ich da irgend was beachten

lg
von Sally
13.10.2009, 13:35
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

mein kleiner bartie

hallo ich habe schon gedacht das so was kommt was würdest du den da zu sagen wen ich so ein Trage trasport holle da ein wenig sand rein mache und den dan im terra mit rein stehle so das er immer den größen sieht weil ich denke das der kleine denkt das der größe die mütter ist weil die immer zu samme...
von Sally
13.10.2009, 13:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

die haltung meiner bartis

Hallo ok ich fange mit dem terra an es ist 195*40*40 ich leuchte mit repti sun 36 w UVB 5.0 DragonLux 12.0 uva uvb 26 w Heizung Osram halogen 40 w die lampen sind immer an von morgens 9 uhr bis abends 21 uhr Die große der bartis der Kleine 13,5 cmm der Größe 32 cm das gw kann ich leider nur schezen ...
von Sally
11.10.2009, 21:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

Beide Bartagamen häuten sich unterschiedlich, warum?

Hallo ich habe zwei Bartergamen aber dies mal geht es nur um meinen stifler: Der kleine ist erst 1 monat alt der hat sich pis jetzt drei mal häutet, ist es normal das der eine sich mermalz häutet und der andre nicht, hir zu mus ich auch sagen das der verkäufer mir gesagt hat das der kleine 4 wochen...