Die Suche ergab 19 Treffer

von DerMarv
08.07.2010, 15:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Häutungsproblem oder doch ein Pilz?
Antworten: 5
Zugriffe: 7846

Häutungsproblem oder doch ein Pilz?

Hallo, als ich von der arbeit kam heute , sind mir "komische weiße Stellen", nenn ich sie jetzt mal, am Schwanz und an füßen aufgefallen . Jetzt meine Frage an euch , sieht das eher nach Häutung aus oder einem Pilz? Wie können pilze entstehen bei Bartagamen? Bilder: http://img713.imageshac...
von DerMarv
09.06.2010, 16:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun 70W als Spot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Ich hätte viell. auch dazu schreiben sollen das ich die Bright sun anstatt des zweiten Spots und der Solar Glo benutzen wollte !

Hoffe jetzt werd ich verstanden ;)
von DerMarv
06.06.2010, 21:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun 70W als Spot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Bright Sun 70W als Spot ?

Hallo zusammen , wollte mal fragen ob es reichen würde wenn ich die Bright Sun und einen normalen Spot als Sonnenplätze benutzen würde ? Habe zur Zeit bei einer Größe von 1.80x80x80 als Beleuchtung : 1x Solar Glo 125 W 2x Lumine 50 W 2xSpots (40W u. 60W) Würd mich über antworten freuen ;) Grüße Marv
von DerMarv
11.04.2010, 20:14
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Es ist "fast" vollbracht ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

So, nun ist es Vollbracht ;) Heute war der Einzug meiner Zimmergenossin ! Hat natürlich neugierig erst mal alles begutachtet und sich auch direkt nen schönes warmes Plätzchen gesucht ;) Hier ein paar Fotos : http://img546.imageshack.us/img546/5164/img4218.jpg http://img413.imageshack.us/img413/994/i...
von DerMarv
01.04.2010, 21:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Es ist "fast" vollbracht ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

Es ist "fast" vollbracht ;)

Hallo zusammen , habe es jetzt nach längerer Zeit endlich mal geschafft so gut wie fertig zu machen und aus dem keller in die Wohnung zu befördern :D Hier mal n paar Bilder : http://img32.imageshack.us/g/img4214e.jpg/ Jetzt meine Frage an euch , wo würdet ihr noch nen Sonnenplatz machen ? Achja zur ...
von DerMarv
17.02.2010, 20:27
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Kann man das so lassen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Meine Herren , dat ging aber flott jetze ;) Also um euch zu beruhigen , es gibt nicht nur den einen Spot als Beleuchtung , wollte halt nur wissen ob man es so machen kann ;) Viell. kann mir ja noch jmd. nen Tip geben wo ich den anderen hin machen sollte , ich stand heute 2std. davor un wusste nicht ...
von DerMarv
17.02.2010, 19:37
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Kann man das so lassen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Kann man das so lassen ?

Hallo, bin getz fast fertig mit dem Terra , nur hab ich so meine bedenken mit dem Sonnenplatz, was meint ihr kann man den so lassen oder is dat zu "eng" vom platz her ? Viell. hat jmd. ja auch ne andere Idee , bin für jede Inspiration offen ;) Grüße aus Wuppertal :D Marv Hier die Bilder : ...
von DerMarv
14.02.2010, 12:13
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Wie Holz vor Hitze schützen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 11021

Wie Holz vor Hitze schützen ?

Hallo zusammen , also ich bin jetzt fast im Endstadium angelangt und wollt ma fragen wie ihr das mit den lampen gelöst habt ! Die Keramikfassungen werden ja schon etwas "wärmer " und ich mach mir da sorgen, wenn ich die einfach ans Holz anschraube ! Wie habt ihr es denn gelöst , gibts da i...
von DerMarv
01.11.2009, 11:58
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Lumine 6400K ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Danke!

Auf der Verpackung steht Daylight , also passt das ja ;)

Bis zur nächsten Frage ,
Marvin
von DerMarv
30.10.2009, 15:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Lumine 6400K ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Lumine 6400K ?

Hallo ,

habe mir jetzt zwei von der o.g. Lampe gekauft , nur wollte ich jetzt nachprüfen ob mir auch die richtigen geschickt wurden ! Jetzt meine frage an euch , woran kann ich erkennen ob es auch die 6400 K version ist?

Gruß ,
Marvin
von DerMarv
14.10.2009, 21:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Häutungsproblem ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

Alles super , heute hat er angefangen seinen Kopf zu häuten !
von DerMarv
14.10.2009, 20:22
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungsfrage ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Danke ! Mir wurde sehr geholfen ;)

Also wenn es soweit ist stell ich dann mal Bilder rein , mache es auch auf 80cm Tiefe ;)

Gruß Marvin
von DerMarv
14.10.2009, 20:18
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungsfrage ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Also diese Lumine gibt es mit 4200K und 6400K , welche soll ich denn da nehmen ?

Und bei der SolarGlo , soll ich die anstatt der Vitalux nehmen und sie dafür den ganzen Tag brennen lassen?
von DerMarv
14.10.2009, 18:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungsfrage ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Kann mir denn keiner ne Antwort geben?

Wollte die Tage schon mal anfangen ein paar sachen zu kaufen !


Grüße vom Marv
von DerMarv
12.10.2009, 19:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Häutungsproblem ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

Danke erstmal !


NEIN, es sind wie schon gesagt wurde kl. Zucchini stückchen ! Keine Panik ;)