Die Suche ergab 10 Treffer

von oliver4586
04.11.2009, 19:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: neue bartagame
Antworten: 11
Zugriffe: 3614

ah danke! was für obst verfüttert ihr?
ich habe fast schon alles versucht aber er frisst es nicht!
von oliver4586
04.11.2009, 19:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: neue bartagame
Antworten: 11
Zugriffe: 3614

wieso sollte ich den Feldsalat weglassen?
und was ist besser?
von oliver4586
04.11.2009, 19:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: neue bartagame
Antworten: 11
Zugriffe: 3614

ok vielen dank! ist ja zum glüvk nicht so, wenn ich meine hand rein mache rennt sie nicht weg! sie frißt auch feldsalat von meiner hand! halb so schlimm! wann soll ich die erste Kodprobe abgeben? und wo kann ich sie hin schicken? wenn das geht! weil der einzige TA mit rep erfahrungen hat vor 3 woche...
von oliver4586
04.11.2009, 19:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: neue bartagame
Antworten: 11
Zugriffe: 3614

neue bartagame

Informationen zur Haltung: Anzahl:[1] Alter:[1-2monat] Geschlecht: Größe: Terrariumgröße:[120-60-60] Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres:[3 wochen] hallo , meine letzte bartagame ist ja leider gestorben durch vergiftung! jetzt habe ich mir eine neue geka...
von oliver4586
21.10.2009, 10:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame geht es beschissen!bitte schnelle antwort
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

er ist leider am sonntag gestorben!
er hatte vom ruccola eine vergiftung bekommen! hat der TA gemeint es waren zu viele giftstoffe enthalten
von oliver4586
18.10.2009, 11:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: vielleicht krank
Antworten: 2
Zugriffe: 979

vielleicht krank

Informationen zur Haltung: Anzahl:[1] Alter:[4-5 monate] Geschlecht: Größe: Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des T...
von oliver4586
18.10.2009, 10:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame geht es beschissen!bitte schnelle antwort
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

bartagame geht es beschissen!bitte schnelle antwort

Informationen zur Haltung: Anzahl:[1] Alter:[4-5] Geschlecht: Größe: Gewicht: Terrariumgröße:[120-80-80] Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz d...
von oliver4586
17.10.2009, 16:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame frißt nicht ,ehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Bartagame frißt nicht ,ehr

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: hallo ic...
von oliver4586
10.10.2009, 17:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame droht mir
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

wie groß sollte das terrarium denn sein? er sieht jetzt schon so verloren in dem großen teil aus! 120 x 60 x 60 cm ist doch groß genug! er ist ja erst 5 monate alt! also lass ich ihn am besten mal in ruhe und mache mal nichts mit ihm! wie schaut es den mit winterruhe aus? dafür ist er doch noch zu j...
von oliver4586
10.10.2009, 17:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame droht mir
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

Bartagame droht mir

Informationen zur Haltung: Anzahl:[1] Alter:[4-6 monate] Geschlecht: Größe: Terrariumgröße:[120-60-60] Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo ich habe folgendes problem, meine bartagame konnte ich immer streicheln und ohne probleme ins terrarium gehn...