Die Suche ergab 93 Treffer

von étranger
06.08.2013, 01:44
Forum: Bodengrund
Thema: 300kg günstigen Sand fürs Terrarium woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 4043

Kannst auch das Lehmpulver nehmen: klick
Hab ich selbst auch in meinem größeren Terrarium (mit einem Mischverhältnis von 1:7) verwendet. :wink:
von étranger
14.04.2010, 13:04
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues kleines aber feines Terrarium !
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

@Razalus Danke für den Tip werde ich vielleicht bei meinem größerem Bauvorhaben berücksichtigen. Wie schon gesagt ich hatte extra so gebaut das ich die Lampen nicht sehe da es ja auf dem Boden steht. @Winschi Dann bist du wohl blind ^^ Hier noch ein paar Bilder damit du die Belüftung sehen kannst. S...
von étranger
13.04.2010, 21:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues kleines aber feines Terrarium !
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Hallo, mich stört es nicht, da ich es nicht mitbekomme. Ich hatte nähmlich damals beim Bau berücksichtigt das dass Terrarium auf den Boden gestellt wird. Deswegen habe ich dann eine Lichtblende von 10cm eingebaut damit man nichts von den Lampen sieht. Hier noch ein Bild, aus meinem Blickwinkel :D ht...
von étranger
01.04.2010, 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Frohe Ostern !

Hallo,

ich wünsche auch allen Frohe Ostern! Ich hoffe ihr habt ein schönes, ruhiges und vorallendingen sonniges Wochenende.

Erholsame Feiertage,
euer étranger
:D
von étranger
25.03.2010, 18:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Umzug ins neue Terra und die Beiden kämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

Füll doch erstmal bitte das oben stehende Formular aus das du ausgelassen hast dann kann man eher etwas dazu sagen. :wink:
von étranger
20.03.2010, 19:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabauprojekt 220 x 80 x 80
Antworten: 55
Zugriffe: 90167

Ich muss sagen das Terra ist echt klasse geworden :D, allerdings finde ich das es ein bisschen wenig Sand ist oder täusche ich mich da? :oops:
von étranger
17.03.2010, 21:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat Milben und..........
Antworten: 5
Zugriffe: 4679

Gib doch mal bitte deine Haltungsbedingungen durch z.B. die größe deines Quarantäneterrariums, welche Beleuchtung wann war die letzte Kotuntersuchung usw. Handelt es sich um einen starken oder eher leichten Befall, wenn es nähmlich ein starker Befall ist kann es sein das er durch die Milben geschwäc...
von étranger
01.03.2010, 23:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium für Zwergbartagamen
Antworten: 20
Zugriffe: 31826

Sieht bis jetzt schonmal klasse aus :D Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
von étranger
29.01.2010, 18:09
Forum: Termine
Thema: [CHAT] Termine für den Foren-Chat
Antworten: 32
Zugriffe: 45893

Wie wäre es mit Verhaltenweise und Anfängerfragen, da es davon ja öfters welche gibt. :)
von étranger
28.01.2010, 14:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe ! 4 Monate alter Barti hat Kokzidien!
Antworten: 10
Zugriffe: 4441

Ne war er zum glück nicht. Sandig konnte der nicht sein da er kein Sand im Quarantäneterra hat, hart auch nicht eher wie immer und blutig ist er auch nicht also ein Haufen wie immer blos diesmal in XXL :D Er hat es auch noch so geschickt gemacht das er vorher das billige Zewa weg geschoben hat und d...
von étranger
28.01.2010, 14:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe ! 4 Monate alter Barti hat Kokzidien!
Antworten: 10
Zugriffe: 4441

Wollte euch mal mitteilen das er jetzt gerade nach fast 10 Tagen von selbst eine wirklich riesen Stinkbombe abgelegt hat dann brauch ich heute wohl nich mehr zum Tierarzt :D
Jetzt ist er um einiges Schlanker.

Bild
von étranger
27.01.2010, 17:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe ! 4 Monate alter Barti hat Kokzidien!
Antworten: 10
Zugriffe: 4441

Jetzt habe ich leider ein Problem mit der Kotprobe da Nobody jetzt seid einer Woche nicht gekotet hat. Ich habe in jetzt schon das 4. mal gebadet und er will einfach nicht also versuche ich morgen mal bei dieser Kälte und Glätte zum Tierarzt zu fahren mit nehr schön warmen Wärmfalsche in einer Styro...
von étranger
23.01.2010, 19:45
Forum: Termine
Thema: [CHAT] Termine für den Foren-Chat
Antworten: 32
Zugriffe: 45893

Ich schließe mich an :D
von étranger
23.01.2010, 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Jahresarbeit: Bartagame im Terrarium
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Nochmal ein herzliches Dankeschön von mir dafür das ihr mich so toll unterstützt habt. Mir wurden etwa 15 Fragen gestellt und bei den anderen Quartalsarbeiten gab es etwa nur 2-3 Fragen :lol: Bin bei der Vorstellung auch ein bisschen aufs Forum eingegangen wie sich Bartagamehalter untereinander Helf...
von étranger
21.01.2010, 22:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Nobodys Zuhause 120x60x60
Antworten: 7
Zugriffe: 3442

Die Hängematte hatte ich selbst gemacht aber wieder rausgenommen weil die nicht Krallen freundlich war habe jetzt noch eine ganz neue drin auch selbst gemacht. Ich dachte eigentlich letztens das dieser Thread gelöscht wurde oder so da ich ihn nicht wieder gefunden hatte aber naja dann hatt ich ihn n...