Die Suche ergab 4 Treffer

von XerberosRevenge
18.11.2009, 12:43
Forum: Größe
Thema: ebay-angebote | Vergleiche
Antworten: 33
Zugriffe: 8899

Also ich habe 2 Terras von Terra-Viotto ( das ist der erste Link ), eins sogar mit von denen gebauter Rückwand, bin sehr zufrieden mit denen, Service stimmt und die haben die Terras innerhalb von einer Woche fertig, wenn man dann Selbstabholer ist, bekommt man die doch sehr schnell ( wie lange der V...
von XerberosRevenge
17.11.2009, 16:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Heuschreckenhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Heuschrecken häuten sich, wahrscheinlich ist das ausgerechnet an dem Tag passiert wo du sie ins Terra getan hast
von XerberosRevenge
05.11.2009, 14:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Athene & Aphrodite
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Echt süss die beiden :)

@Bart_Bartagame
Ägypten ? huh ich dachte eigtl. das sind 2 griechische Göttinnen