Die Suche ergab 2 Treffer

von seigwax
02.10.2009, 18:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zur Ernährung vor und in der Winterruhe!
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Danke für die schnelle Antwort! Gibt es eine möglichkeit zu sehen oder zu fühlen ob die Tiere genug reserven haben!? Dann noch eine Frage zu der Temperatur ich fahre sie jetzt langsam runter weil sie sich schon in der höhle versteckt hat,er aber noch nicht ! Ich soll ja die Temperatur bis wenn es ge...
von seigwax
02.10.2009, 17:28
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zur Ernährung vor und in der Winterruhe!
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Frage zur Ernährung vor und in der Winterruhe!

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 1 3/4 Geschlecht: Paar Größe: 47 cm Gewicht: Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 200x100x100 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: TerraVit letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besit...