Die Suche ergab 6 Treffer

von chicco!!!
18.10.2009, 15:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanzpeitschen zwei bartagamen Hilfe?
Antworten: 1
Zugriffe: 2756

Schwanzpeitschen zwei bartagamen Hilfe?

Hallo ich und meine schwester hatten unsere Bartagamen schon öfters zusammen . Eines davon ist sicher ein männchen und bei den anderen sind wir uns noch nicht sicher. Früher haben sie sich einander zugewunken und teilweise Kopfgenickt ,aber jetzt wenn wir sie mal zusammen lassen dann stellen sie ihr...
von chicco!!!
14.10.2009, 18:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hallo kennt sich jemand aus mit exo terra light cycle?
Antworten: 1
Zugriffe: 2403

Hallo kennt sich jemand aus mit exo terra light cycle?

Hallo Leute,

hätte mal eine Frage kennt sich von euch jemand aus mit den Exo Terra Light cycle Unit aus? Ich habe jetzt das mit 2x40Watt und jetzt möchte ich die fassungen auf t5 anstatt t8 ändern und statt 40watt nur noch 21W mit einer T5 Röhre einrichten weiß einer ob dies gehen würde?
von chicco!!!
01.10.2009, 23:13
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hilfe!Passt dieses Terrarium bitte um eurer meinung! Danke!
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

sag ich ihr ja shcon die ganze zeit ,macht se aber net, also macht es nicht wenn ich nur eine groß ziehe weil manchmal liest man so das man 2 halten sollte dasnn heißt es wieder es sind einzelgänger. soll ich seine gegrabene löcher wieder zuschmeißen oder nicht?
von chicco!!!
01.10.2009, 23:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hilfe!Passt dieses Terrarium bitte um eurer meinung! Danke!
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Grundbeleuchtung 2 Röhren Replus UV Terrarium Lamp, dann auf den sonnnplatz eine JBL Solar UV-Spot 100W und rechts etwas weiter unten eine Reptiglow 5.0. am Sonnenplatz direkt habe ich 55Grad sonst oben um die 30-38 und unten schattenplätze und boden 20-30 Grad. noch eine kurze Frage wenn er immer s...
von chicco!!!
01.10.2009, 22:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hilfe!Passt dieses Terrarium bitte um eurer meinung! Danke!
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

hallo, sorry meinte nicht auqarium sondern terrarium es hat auf der rückseite belüftungsschlitze und vorne schiebe ich die fronten ineinander.

sorry für den fehler
von chicco!!!
01.10.2009, 22:25
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hilfe!Passt dieses Terrarium bitte um eurer meinung! Danke!
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Hilfe!Passt dieses Terrarium bitte um eurer meinung! Danke!

Hallo, habe hier ein paar bilder meines aquariums passt diese einrichtung etc.? Könnte ich auch evtl ein zweiten Bartagamen mit rein tun? Maße der Rückwand 1m auf 1m und vorne der Umfang hat 1,60m mit 45Grad winkel. und es ist 80 hoch. Bitte um eurer Meinung bin kompletter Neueinsteiger. Danke http:...