Die Suche ergab 10 Treffer
- 05.10.2009, 17:15
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: Zucht von Mehlkäfern !
- Antworten: 27
- Zugriffe: 18244
- 04.10.2009, 19:13
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Welchen Besatz fürs terra?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3097
- 04.10.2009, 19:02
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: Zucht von Mehlkäfern !
- Antworten: 27
- Zugriffe: 18244
- 04.10.2009, 18:51
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Frage zur Ernährung von Bartis
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1620
- 04.10.2009, 18:44
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti hat gekotzt, hilfe.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3424
- 04.10.2009, 18:34
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10073
barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
thx odiscordia
thx Bartifreund
und thx Sieben
ich werd mich jetz mal durch die mutterseite arbeiten und eine kotprobe machen lassen
mfg sascha
PS: soll ich ihn in den drei wochen in denen ich die Beleuchtung reduziere füttern und wenn ja ob nur in der ersten woche und wie viel ?!?
thx Bartifreund
und thx Sieben
ich werd mich jetz mal durch die mutterseite arbeiten und eine kotprobe machen lassen
mfg sascha
PS: soll ich ihn in den drei wochen in denen ich die Beleuchtung reduziere füttern und wenn ja ob nur in der ersten woche und wie viel ?!?
- 03.10.2009, 10:58
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10073
barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
es ist schon etwas gezügelt
aber meinst du wirklich er hält 5 wochen ohne futter aus
(1 woche soll man ihn ja nicht füttern damit sich der darm entleert)
umd is das nicht komisch das er seinen winterschlaf im herbst hält ?!?
mfg sascha
aber meinst du wirklich er hält 5 wochen ohne futter aus
(1 woche soll man ihn ja nicht füttern damit sich der darm entleert)
umd is das nicht komisch das er seinen winterschlaf im herbst hält ?!?
mfg sascha
- 03.10.2009, 10:38
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10073
barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
ja habe ich :(
aber als ich heute aufgewacht bin ist er schon unter der wärelampe gesessen
das ist das erste mal seit einer woche in der er den ganzen tag durchschläft
ich hab mich zwar gefreut aber :D
aber heißt das er hält jetz doch nicht winterschlaf ?!?
er hat auch schon eine heuschrecke ...
aber als ich heute aufgewacht bin ist er schon unter der wärelampe gesessen
das ist das erste mal seit einer woche in der er den ganzen tag durchschläft
ich hab mich zwar gefreut aber :D
aber heißt das er hält jetz doch nicht winterschlaf ?!?
er hat auch schon eine heuschrecke ...
- 02.10.2009, 17:57
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10073
barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
thx
wie viel kostet so eine probe im durchschnitt (hab das noch nie machen lassen)
lg sascha
wie viel kostet so eine probe im durchschnitt (hab das noch nie machen lassen)
lg sascha
- 02.10.2009, 17:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10073
barti schläft den ganzen tag ! pls antworten
hi
meine zwergbarteagame schläft fast den ganzen tag
wenn ich ihn aus seinem versteck hole und unter die wärmelampe setze wird er zwar aktiv und frisst dann auch heuschrecken und grünfutter
aber wenn ich später von der schule komme dann schläft er noch am selben platz wie in der früh und das ...
meine zwergbarteagame schläft fast den ganzen tag
wenn ich ihn aus seinem versteck hole und unter die wärmelampe setze wird er zwar aktiv und frisst dann auch heuschrecken und grünfutter
aber wenn ich später von der schule komme dann schläft er noch am selben platz wie in der früh und das ...