Die Suche ergab 7 Treffer

von gluecksi loves jaqii
23.11.2009, 10:15
Forum: Größe
Thema: Reicht 120x60 für eine Bartagame?
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Hallo,

habe noch mal geguckt und hier gemessen und da gemessen. Ich hätte Platz für ein 120x80x80 wäre das denn noch okay ?

Mfg Nils
von gluecksi loves jaqii
23.11.2009, 07:38
Forum: Größe
Thema: Reicht 120x60 für eine Bartagame?
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Reicht 120x60 für eine Bartagame?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir 2 Bartagamen gekauft. Vom Züchter wurde mir gesagt das es 1 Weibchen und 1 Männchen wären. Haben sich aber leider gegenseitig gebissen. Nun müssen sie getrennt leben. Da ich aber nur für ein Terrarium mit den Maßen 150x80x80 Platz habe, stellt sich ...
von gluecksi loves jaqii
30.10.2009, 15:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist ständig schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 2404

Hallo,

ist schon seit dem Samson im Terrarium ist. tier ist gesund. Kotprobe wurde letzte Woche erst untersucht.

Mfg Nils
von gluecksi loves jaqii
30.10.2009, 15:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist ständig schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 2404

Bartagame ist ständig schwarz

Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Alter:2 Monate Geschlecht:männlich Größe:k.a. Terrariumgröße:120x80x80 Beleuchtung:2x T5 Röhren 39 Watt ein tight beam Spot 100w und für uv osram vitalux (nicht fest installiert) Temperaturen:unterm Spot 55°c und durchscnittlich 30°c Auffälligkeiten:permanent sch...
von gluecksi loves jaqii
15.10.2009, 14:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungsfrage ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1875

Hallo, ich habe mir die am anfang genannte Beleuchtung gekauft. Habe sie ausgepackt und dann mit den t5 Röhren verbunden. Nun habe ich den Stecker des Vorschaltgeräts in die Steckdose gesteckt und nix passiert. Die Lampen leuchten nicht. Habe ich vielleicht i.was vergessen ? Also den blauen Schalter...
von gluecksi loves jaqii
01.10.2009, 23:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame träge und sehr dunkel gefärbt
Antworten: 6
Zugriffe: 11268

Guten Abend, danke Leute für eure Antworten. Das mit der dunklen Färbung wusste ich ja auch soweit. nur kam mir dabei das "anpressen" an den Baumstamm spanisch vor. Und vor allem das sie sich ohne regungen auf die Hand nehmen ließ. Aber da bin ich ja berugiht. Vielen Dank nochmal. Gute Nac...
von gluecksi loves jaqii
30.09.2009, 13:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame träge und sehr dunkel gefärbt
Antworten: 6
Zugriffe: 11268

Bartagame träge und sehr dunkel gefärbt

Informationen zur Haltung: Anzahl:2 Alter: 2 Monate Geschlecht:Männlich und Weiblich Größe:Weibchen: Kr:6,5cm Männchen: KR:8 Gewicht: Weibchen: 10g Männchen: 13g Terrariumgröße:60x40x40 Beleuchtung:Exo Terra sun glo 10.0 und 2.0 beide 26w und Sun glo tight beam 50w auch von exo terra Vitamin und Ca...