Die Suche ergab 8 Treffer

von Sergio
30.09.2009, 17:46
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand-Zusammensetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Danke für den Tipp :)
Mal schauen wie man das mit 2 linken Händen hinbekommt
von Sergio
29.09.2009, 19:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bestäubung
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Bestäubung

Ich habe heute mal einen Stufenkollegen gefragt, wie man mit dem Korvimin die Futtertiere richtig bestäubt. Er sagte, dass man den Bartagamen nicht ausschließlich mit bestäubten Heimchen/Grillen (neben dem Gemüse) füttern soll, sondern auch mal unbestäubte Futtertiere verfüttern soll.

Trifft das zu?
von Sergio
29.09.2009, 18:53
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünzeug mit Obst aufwerten
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Danke! Werd mich da mal durchstöbern ^^
von Sergio
29.09.2009, 18:51
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand-Zusammensetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Rückwand-Zusammensetzung

Welches Material bietet sich am besten zum Formen der Rückwand für z.B. Felsvorsprünge und Muster?
von Sergio
29.09.2009, 18:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße ausm Lipperland
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Nur ein Lipper ist ein wahrer Mensch :P

Danke ^^
von Sergio
29.09.2009, 18:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünzeug mit Obst aufwerten
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Wenn man das Grünzeug mit Obst aufwertet, welches Obst sollte man da
nehmen? Sind Zitronen da z.B. ok? sollte man das dann den Bartagamen als Brei anbieten oder eher in bissfesten Stücken?
von Sergio
29.09.2009, 18:23
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Bepflanzung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Bepflanzung?

Hi Leute.

Ich habe mal eine Frage zur Bepflanzung eines Wüstenterrariums.
Kennt ihr geeignete Pflanzen für Bartagamen und was ist da genau alles zu beachten, außer dass es keine Kakteen sein sollten?

lg
Sergio
von Sergio
29.09.2009, 18:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße ausm Lipperland
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Grüße ausm Lipperland

Moin allerseits! Ich bin der Sergej, 20 Jahre jung und komme aus Lippe. Ich bin zur Zeit noch ein totaler Neuling was die Haltung von Terrarienbewohnern angeht und wollte mir schon seit etlichen Wochen ein Terrarium mit Bartagamen zulegen. Nur war das wegen geplanten und eingetroffenen Renovierungsa...