Die Suche ergab 4 Treffer

von kaiusteffi
21.11.2009, 16:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingeleitete Winterruhe unterbrechen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

So,mit lebend futter konnten wir sie jetzt etwas locken. :) Mal abwarten wann sie kotet. Bright Sun hört sich gut an.wegen der Vitalux kann man sich ja dann gedanken machen bei dem neuem zu Hause! Wieviel kot benötige ich zur Probe nen Abstrich oder wahrscheinlich den ganzen Haufen was. Unsere Lady ...
von kaiusteffi
21.11.2009, 16:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingeleitete Winterruhe unterbrechen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Danke,mit der Antwort ist mir doch schon mal geholfen. Temperatur rauf,kein Problem,Feuchtigkeit runter ebenfalls! Das sie nicht mehr aufwacht will ich natürlich nicht.deswegen war ja meine Frage was ich tun soll,falls sie sich wirklich auf eine ruhe vorbereitet! Also sehe ich zu das sie wach bleibt...
von kaiusteffi
21.11.2009, 15:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingeleitete Winterruhe unterbrechen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Haben das Mädel erst seid 2 Monaten,mit dem Terra geholt. Kennen genügend Schreiner bzw Zimmermännern die für uns ein neues großes bauen! Aber da sie agil ist (war) dachten wir es genügt noch bis Anfang des Jahres! Natürlich haben wir Vitamine! Und zwar in form von Korvimin zvt, Nekton MSA, JBL Micr...
von kaiusteffi
21.11.2009, 14:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingeleitete Winterruhe unterbrechen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Hey allerseits! Sind auch neu hier im Forum und hätten da mal ein,zwei fragen! Und zwar haben wir eine Bartagamen Dame von ner bekannten abgekauft, sie ist ca 2Jahre alt! Seid zwei 2 Tagen liegt sie nur noch in der Ecke,und bewegt sich keinen cm.davor war ihr verhalten (auch fress verhalten) ganz no...