Die Suche ergab 60 Treffer

von pa7r1clc
25.02.2009, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Theorie Prüfung Führerschein
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

gratz ;-)weißt du schon was du für alles bezahlst?
ich habe vor ähhhm 5 jahre 900 euro bezahlt für alles.
gruß Pat
von pa7r1clc
18.08.2008, 19:32
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Wie teuer war bei euch das Material für ein OSB-Terrarium?
Antworten: 18
Zugriffe: 6854

also ich habe für das ganze terra aus osb holz größe 1.50x80x80 so um die 35 euro bezahlt.
toom baumarkt lässt grüßen fals es jemand kennt ;-)
von pa7r1clc
06.08.2008, 17:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nackenbiss des Weibchens
Antworten: 8
Zugriffe: 4394

30 min am tag habe ich sie an aber das war davor auch als ich noch die reptiglo 10.0 hatte.
gruß Patrick
von pa7r1clc
06.08.2008, 17:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nackenbiss des Weibchens
Antworten: 8
Zugriffe: 4394

genau sowas habe ich auch

genau das gleiche problem habe ich auch der TA sagte mir ich habe 2 Weibchen und die kleinere von beiden macht immer so einen aufstand aber von ein aud die andere sekunde und dann mal wieder einen tag nicht. was könnte das sein? gruß Patrick also terra ist 1,50x80 lampen: osram vitalux, HQL 150 Watt...
von pa7r1clc
21.06.2008, 09:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu HOBBY UV SUNLUX
Antworten: 5
Zugriffe: 5481

soweit alles ok aber

ich würde sagen was winig sand drin ;)
gruß Patrick
von pa7r1clc
13.06.2008, 22:32
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: mein neu gemachtes terra
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

mein neu gemachtes terra

so jetzt auch mal mein neues umgemodelte terra neu gemacht habe ich die rückwand wobei ich die nur gestricken und gezeichnet habe dann neue wurzel und äste und die schöne große höhle dann noch die hql und es kommt noch eine vitalux rein aber was mich gewundert hat da ich jetzt keine rückwand mehr dr...
von pa7r1clc
26.01.2008, 22:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium & Mein erstes selbstgebautes ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 14522

also ich würde sagen fast alles oder ?
ich habe meine rückwand auch rausgeschmissen und ne neue gemacht weil meine nurnoch gegraben haben und zu wenig sand drin war jetzt habe ich so 15-18 cm sand drin und das ist noch zu wenig.
gruß Patrick
von pa7r1clc
11.01.2008, 14:50
Forum: Smalltalk
Thema: Barti tattoo ?
Antworten: 25
Zugriffe: 29299

ach sry ich dachte der beitrag wäre von britta miese ^^
also wer lesen kann ist klar im vorteil!
dickes sry :oops: :oops: :oops: :oops:
von pa7r1clc
11.01.2008, 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Barti tattoo ?
Antworten: 25
Zugriffe: 29299

ich hoffe doch das es von deinem freund ist oder du rasierst dir nicht die beine kleiner joke
gruß Patrick :D :o
von pa7r1clc
09.01.2008, 20:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium & Mein erstes selbstgebautes ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 14522

also dickes lob erstmal.
aber wieviel sand willst du da reinmachen ? sieht ja nicht so hoch aus an deiner stelle würde ich es noch was höher verkleiden vorne somit kannst du mehr sand reinmachen deine bartis würden sich freuen.
gruß Patrick
von pa7r1clc
09.01.2008, 14:31
Forum: Bodengrund
Thema: Lehmpulver trocknen
Antworten: 2
Zugriffe: 3712

Lehmpulver trocknen

also habe jetzt in meinem terra auch spielsand mit lehmpulver vermischt und nun meine frage.
bei dem lehmpulver steht drauf bitte tiere erst reinsetzten wenn bodengrund trocken ist!
also wie habt ijr das gemacht also lampen sind alle an und habe so 33 frad im terra.
gruß Patrick
von pa7r1clc
03.01.2008, 21:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Junger Barti macht Augen nicht mehr auf
Antworten: 17
Zugriffe: 5831

kann mal jemand den ersten beitrag bitte von mir löschen oder verbessern
sry!
von pa7r1clc
03.01.2008, 21:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Junger Barti macht Augen nicht mehr auf
Antworten: 17
Zugriffe: 5831

versuche in immer wasser zu geben damit er nicht austrocknet nimm dir am betsen ne spritze ohne nadel aus der apotheke für 5 cent und jeden tag etwas wasser so 1.5 ml und am besten geht du dir noch zusätzlich reptosol holen da sind vitamine drin aber bitte auf dosierung achten. viel glück und gruß P...
von pa7r1clc
02.01.2008, 18:27
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hygometer position?
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

normalerweise ist im terra die gleiche luftfeuchtigkeit.
gruß Patrick
von pa7r1clc
29.12.2007, 14:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: dem prinz seine neue residenz
Antworten: 18
Zugriffe: 4329

wie groß ist das denn wenn man fragen darf?