Die Suche ergab 60 Treffer
- 25.02.2009, 11:56
- Forum: Smalltalk
- Thema: Theorie Prüfung Führerschein
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2303
- 18.08.2008, 19:32
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Wie teuer war bei euch das Material für ein OSB-Terrarium?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9735
- 06.08.2008, 17:29
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Nackenbiss des Weibchens
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5418
- 06.08.2008, 17:17
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Nackenbiss des Weibchens
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5418
genau sowas habe ich auch
genau das gleiche problem habe ich auch der TA sagte mir ich habe 2 Weibchen und die kleinere von beiden macht immer so einen aufstand aber von ein aud die andere sekunde und dann mal wieder einen tag nicht.
was könnte das sein?
gruß Patrick
also terra ist 1,50x80
lampen: osram vitalux, HQL 150 ...
was könnte das sein?
gruß Patrick
also terra ist 1,50x80
lampen: osram vitalux, HQL 150 ...
- 21.06.2008, 09:13
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Frage zu HOBBY UV SUNLUX
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6213
soweit alles ok aber
ich würde sagen was winig sand drin 
gruß Patrick
gruß Patrick
- 13.06.2008, 22:32
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: mein neu gemachtes terra
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2725
mein neu gemachtes terra
so jetzt auch mal mein neues umgemodelte terra
neu gemacht habe ich die rückwand wobei ich die nur gestricken und gezeichnet habe dann neue wurzel und äste und die schöne große höhle
dann noch die hql und es kommt noch eine vitalux rein
aber was mich gewundert hat da ich jetzt keine rückwand mehr ...
neu gemacht habe ich die rückwand wobei ich die nur gestricken und gezeichnet habe dann neue wurzel und äste und die schöne große höhle
dann noch die hql und es kommt noch eine vitalux rein
aber was mich gewundert hat da ich jetzt keine rückwand mehr ...
- 26.01.2008, 22:38
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium & Mein erstes selbstgebautes ;)
- Antworten: 24
- Zugriffe: 18640
- 11.01.2008, 14:50
- Forum: Smalltalk
- Thema: Barti tattoo ?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 31408
- 11.01.2008, 14:47
- Forum: Smalltalk
- Thema: Barti tattoo ?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 31408
- 09.01.2008, 20:22
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium & Mein erstes selbstgebautes ;)
- Antworten: 24
- Zugriffe: 18640
- 09.01.2008, 14:31
- Forum: Bodengrund
- Thema: Lehmpulver trocknen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4381
Lehmpulver trocknen
also habe jetzt in meinem terra auch spielsand mit lehmpulver vermischt und nun meine frage.
bei dem lehmpulver steht drauf bitte tiere erst reinsetzten wenn bodengrund trocken ist!
also wie habt ijr das gemacht also lampen sind alle an und habe so 33 frad im terra.
gruß Patrick
bei dem lehmpulver steht drauf bitte tiere erst reinsetzten wenn bodengrund trocken ist!
also wie habt ijr das gemacht also lampen sind alle an und habe so 33 frad im terra.
gruß Patrick
- 03.01.2008, 21:23
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Junger Barti macht Augen nicht mehr auf
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7362
- 03.01.2008, 21:21
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Junger Barti macht Augen nicht mehr auf
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7362
versuche in immer wasser zu geben damit er nicht austrocknet nimm dir am betsen ne spritze ohne nadel aus der apotheke für 5 cent und jeden tag etwas wasser so 1.5 ml und am besten geht du dir noch zusätzlich reptosol holen da sind vitamine drin aber bitte auf dosierung achten.
viel glück und gruß ...
viel glück und gruß ...
- 02.01.2008, 18:27
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hygometer position?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4637
- 29.12.2007, 14:18
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: dem prinz seine neue residenz
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5989