Die Suche ergab 8 Treffer

von pogona-vitticeps-günni
10.01.2010, 13:39
Forum: Temperatur
Thema: bekomme nur 35 an wärmeplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

täuscht rechts nur ist eig. hell.

grundtemperatur is zu wenig?20°wieviel hast du denn im zimmer?
von pogona-vitticeps-günni
10.01.2010, 13:23
Forum: Temperatur
Thema: bekomme nur 35 an wärmeplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

bekomme nur 35 an wärmeplatz

Informationen zur Haltung: 150x70x8 halogen 75w und bright sun 70w alle lampen laufen in zukunft von 6-20 uhr t5 röhre osb mit styropor etc. 1 aussenwand aber sehr gut gedämmt 20° zimmertemperatur hallo, habe heute mein terra eingerichtet mit allem drum und dran hab aber jetzt das problem das ich h...
von pogona-vitticeps-günni
07.10.2009, 19:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich hab es so satt - schon wieder Parasiten
Antworten: 25
Zugriffe: 6792

doch da ist mein ernst. er hatte schon fast alle parasiten die es gibt.

sind sie mal weg sind schon wieder neue da.und woher sollen sie kommen außer von heimchen ,grillen etc.

was spricht dagegen?
von pogona-vitticeps-günni
07.10.2009, 18:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich hab es so satt - schon wieder Parasiten
Antworten: 25
Zugriffe: 6792

ich hatte dieses problem auch seitdem gebe ich meinem kleinen kein lebendfutter mehr(jetzt bitte nicht steinigen) er bekommt als ersatz 2-3x die woche rinderhack jeweils 5g.hab dies saogar mit dem arzt abgesprochen und er war damit einverstanden.gruss stef
von pogona-vitticeps-günni
05.10.2009, 19:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Merkwürdiges Verhalten und keine Nahrungsaufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

ich habe ´das selbe problem fast identisch mit uvex das einzigeist mit den nieren das stimmt nicht überein. arzt war ich schon zichmale,2x sogar stationäre ,1x beim röntgen sand im magen,1x magenvergast und jetzt ist beides wegund dasproblem besteht immernoch. ta hat den verdacht das es jetzt crypto...
von pogona-vitticeps-günni
18.09.2009, 21:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 9443

tipps wos schöne gibt?
von pogona-vitticeps-günni
18.09.2009, 21:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 9443

oben ist auch nochmal ein gitter und dann wäre das problem wohin mit dem balken habt ihr da lösungen ? ich tendiere jetzt schon zu einen holzterrrarium da ich alles unterbringe.aber nur wenn mir mit dem glas terarium nichts einfällt mir kommts nur bei diesem vor als wäre die lüftung fast nicht vorha...
von pogona-vitticeps-günni
18.09.2009, 19:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 9443

terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe

hallo, ich bräucht bitte einen rat von euch und zwar bezüglich der beleuchtung. ich habe 2 lampen im terrarium links 1x die reptilday halogen 100w tageslicht 2900k (die wärmelampe) und rechts 1x repti glo ,10.0 uvb beide leuchten von 6uhr bis 21uhr kann ich das so lassen oder brauch ich da noch eine...