Die Suche ergab 8 Treffer

von pogona-vitticeps-günni
10.01.2010, 13:39
Forum: Temperatur
Thema: bekomme nur 35 an wärmeplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7161

täuscht rechts nur ist eig. hell.

grundtemperatur is zu wenig?20°wieviel hast du denn im zimmer?
von pogona-vitticeps-günni
10.01.2010, 13:23
Forum: Temperatur
Thema: bekomme nur 35 an wärmeplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7161

bekomme nur 35 an wärmeplatz

Informationen zur Haltung:
150x70x8
halogen 75w und bright sun 70w alle lampen laufen in zukunft von 6-20 uhr
t5 röhre
osb mit styropor etc.
1
aussenwand aber sehr gut gedämmt
20° zimmertemperatur



hallo,
habe heute mein terra eingerichtet mit allem drum und dran hab aber jetzt das problem das ...
von pogona-vitticeps-günni
07.10.2009, 19:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich hab es so satt - schon wieder Parasiten
Antworten: 25
Zugriffe: 9184

doch da ist mein ernst. er hatte schon fast alle parasiten die es gibt.

sind sie mal weg sind schon wieder neue da.und woher sollen sie kommen außer von heimchen ,grillen etc.

was spricht dagegen?
von pogona-vitticeps-günni
07.10.2009, 18:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich hab es so satt - schon wieder Parasiten
Antworten: 25
Zugriffe: 9184

ich hatte dieses problem auch seitdem gebe ich meinem kleinen kein lebendfutter mehr(jetzt bitte nicht steinigen) er bekommt als ersatz 2-3x die woche rinderhack jeweils 5g.hab dies saogar mit dem arzt abgesprochen und er war damit einverstanden.gruss stef
von pogona-vitticeps-günni
05.10.2009, 19:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Merkwürdiges Verhalten und keine Nahrungsaufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 5705

ich habe ´das selbe problem fast identisch mit uvex das einzigeist mit den nieren das stimmt nicht überein.


arzt war ich schon zichmale,2x sogar stationäre ,1x beim röntgen sand im magen,1x magenvergast und jetzt ist beides wegund dasproblem besteht immernoch.

ta hat den verdacht das es jetzt ...
von pogona-vitticeps-günni
18.09.2009, 21:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11671

tipps wos schöne gibt?
von pogona-vitticeps-günni
18.09.2009, 21:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11671

oben ist auch nochmal ein gitter

und dann wäre das problem wohin mit dem balken habt ihr da lösungen ?

ich tendiere jetzt schon zu einen holzterrrarium da ich alles unterbringe.aber nur wenn mir mit dem glas terarium nichts einfällt

mir kommts nur bei diesem vor als wäre die lüftung fast nicht ...
von pogona-vitticeps-günni
18.09.2009, 19:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11671

terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe

hallo,
ich bräucht bitte einen rat von euch
und zwar bezüglich der beleuchtung.

ich habe 2 lampen im terrarium
links 1x die reptilday halogen 100w tageslicht 2900k (die wärmelampe)
und rechts 1x repti glo ,10.0 uvb beide leuchten von 6uhr bis 21uhr

kann ich das so lassen oder brauch ich da noch ...