Die Suche ergab 8 Treffer
- 10.01.2010, 13:39
- Forum: Temperatur
- Thema: bekomme nur 35 an wärmeplatz
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7161
- 10.01.2010, 13:23
- Forum: Temperatur
- Thema: bekomme nur 35 an wärmeplatz
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7161
bekomme nur 35 an wärmeplatz
Informationen zur Haltung:
150x70x8
halogen 75w und bright sun 70w alle lampen laufen in zukunft von 6-20 uhr
t5 röhre
osb mit styropor etc.
1
aussenwand aber sehr gut gedämmt
20° zimmertemperatur
hallo,
habe heute mein terra eingerichtet mit allem drum und dran hab aber jetzt das problem das ...
150x70x8
halogen 75w und bright sun 70w alle lampen laufen in zukunft von 6-20 uhr
t5 röhre
osb mit styropor etc.
1
aussenwand aber sehr gut gedämmt
20° zimmertemperatur
hallo,
habe heute mein terra eingerichtet mit allem drum und dran hab aber jetzt das problem das ...
- 07.10.2009, 19:25
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Ich hab es so satt - schon wieder Parasiten
- Antworten: 25
- Zugriffe: 9184
- 07.10.2009, 18:33
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Ich hab es so satt - schon wieder Parasiten
- Antworten: 25
- Zugriffe: 9184
- 05.10.2009, 19:52
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Merkwürdiges Verhalten und keine Nahrungsaufnahme
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5705
- 18.09.2009, 21:19
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11671
- 18.09.2009, 21:11
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11671
- 18.09.2009, 19:39
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11671
terrarium 120x60x60 richtige beleuchtung?bitte um hilfe
hallo,
ich bräucht bitte einen rat von euch
und zwar bezüglich der beleuchtung.
ich habe 2 lampen im terrarium
links 1x die reptilday halogen 100w tageslicht 2900k (die wärmelampe)
und rechts 1x repti glo ,10.0 uvb beide leuchten von 6uhr bis 21uhr
kann ich das so lassen oder brauch ich da noch ...
ich bräucht bitte einen rat von euch
und zwar bezüglich der beleuchtung.
ich habe 2 lampen im terrarium
links 1x die reptilday halogen 100w tageslicht 2900k (die wärmelampe)
und rechts 1x repti glo ,10.0 uvb beide leuchten von 6uhr bis 21uhr
kann ich das so lassen oder brauch ich da noch ...