Die Suche ergab 9 Treffer

von Dragon79
03.09.2010, 11:40
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Frage zur Größe meiner Tiere
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

So noch 2 andere bilder

Bild

Bild
also meinst du es ist ein Zwerg barti
von Dragon79
03.09.2010, 11:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Frage zur Größe meiner Tiere
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

Mein BArti

So stelle mal ein Bild von meinen Barti rein wäre nett wenn einer sag was das für ne rasse ist
Bild


Bild

So das ist meiner
von Dragon79
12.08.2010, 17:59
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Frage zur Größe meiner Tiere
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

Frage zur Größe meiner Tiere

Meine Bartis werden im Sebtember 1 JAhr alt sind aber noch ungefähr 12 bis 15cm gross wann müßten sie größer werden?Ich weiss nicht ob es zwerg bartis sind?DAnke für antworten
8)
von Dragon79
12.09.2009, 15:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst etwas mehr als zum Anfang, aber wenig Grünfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Bartagame frisst etwas mehr als zum Anfang, aber wenig Grünfutter

Also ist das normal das sie in der anfangst zeit weniger fressen?Und das,dass fress verhalten mit der zeit besser wird,ist das normal das sie auch kein gemüse essen weil meine sind 7Wochen alt essen nur hab und zu wenn ich den was hin halte an gemüse?Aber sie bekommen auch Heimchen weil die essen sie
von Dragon79
11.09.2009, 10:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Haltung, Terrarienbau, Fütterung und Fachliteratur
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Geschlecht

Hi ab wann kann es ein TA sehen meiner ist 7Wochen alt :?:
von Dragon79
11.09.2009, 09:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Haltung, Terrarienbau, Fütterung und Fachliteratur
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Männchen oder weibchen

Hi habe auch seit kurzem ein Barti nun meine frage:Ab wann kann ich sehen was es ist? :?:
von Dragon79
11.09.2009, 09:25
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Nahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 3558

Danke

Danke sehr Andrea
von Dragon79
10.09.2009, 22:06
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Nahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 3558

Habe ein Bartagam

Hi mein Bartagam ist 7Wochen alt was kann ich ihm am besten geben und wie oft welches gemüse mögen sie den so?