Die Suche ergab 7 Treffer

von hotte nord
17.09.2009, 13:58
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Haltung von Bartagamen und Hund
Antworten: 8
Zugriffe: 8307

hallo ich habe einen jacky und der interresiert sich mehr für die futtertiere als für di bartis also kein problem
von hotte nord
16.09.2009, 07:11
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

ups also fett werden sollen sie nicht ich lass sie weg und füttere sie nur noch als snack danke für die info
mann lernt halt nie aus
von hotte nord
15.09.2009, 12:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

hi dommy mit den motten meine ich wachsmotten und larven die ich verfüttere mit dem füttern mache ich es genauso morgens alles frisch wasser und salat lebend futter wenn ich nachhause komme
von hotte nord
15.09.2009, 09:17
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

vielen dank für die info mit der wärmelampe das hab ich so nicht gewusst habe die wärmelampe um eine stunde verstellt das sie es jezt länger nutzen können
und ja das mit dem jagen der motten und grasshüpfer ist schon toll anzusehen
von hotte nord
14.09.2009, 10:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

ja stimmt dachte nur weil sie dann sooo gierig sind aber das sind sie eigentlich immer grins
von hotte nord
11.09.2009, 08:57
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

kein problem danke für die info
von hotte nord
11.09.2009, 08:49
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

fütterrungszeiten

hallo und entschuldigung für di erste anfrage bin im bedienen eines pc nicht so gut bin der hotte aus nordestedt, ich habe mir nach langem lesen bücher und intenett entschlossen mir zwei tolle echsen, also baragamen zu kaufen ,nachdem ich mir selber ein terrarium mit meinem sohn gebaut habe, habe ic...