Die Suche ergab 7 Treffer

von WhiteBehrchen
26.09.2009, 02:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frisst nicht... wegen Häutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5689

hab schon eins 150x40x50, hab nur diesen Monat keine Kohle mehr um das fertig zu machen, aber so am 5. Oktober sollte es eig. schon klappen ^^



LG Behrchen
von WhiteBehrchen
25.09.2009, 16:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frisst nicht... wegen Häutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5689

ok, hat sich erledigt, die Häutung ist durch und der kleine frisst wieder ohne Probleme^^
von WhiteBehrchen
23.09.2009, 18:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frisst nicht... wegen Häutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5689

Barti frisst nicht... wegen Häutung?

Hi, ich habe mir vor 3 Wochen eine kleinen Barti geholt.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Futter, aber seit knapp 3-4 Tagen frisst er nicht´s mehr.
Liegt es daran, das er sich zur Zeit Häutet?


mfg Behrchen
von WhiteBehrchen
10.09.2009, 18:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Verhalten, Fütterung und Temperaturen
Antworten: 8
Zugriffe: 4475

Ja, die Vitamine kannst du dir als Pulver, Tropfen oder als Pelleps in so gut wie jeder Zoohandlung kaufen.
von WhiteBehrchen
08.09.2009, 00:09
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20299

Also ich habe mir sagen lassen, das Mehlwürmer, zumindest bei Jungtieren, eher nicht angebracht sind, da sie für die kleinen einfach zuviel Eiweiß enthalten, was zu kurzzeitigen Lähmungserscheinungen führen kann.


MFG Behrchen
von WhiteBehrchen
08.09.2009, 00:06
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches vegetarische Futtter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

Super, danke^^
von WhiteBehrchen
07.09.2009, 23:27
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches vegetarische Futtter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

Welches vegetarische Futtter?

Hi, Wollte nur mal fragen, ob mir jemand eine Liste mit vegetarischer Nahrung zusammen stellen könnte, da ich leider nicht wirklich weiß, was ich meinem kleinem Barti so anbieten kann.


danke schon mal im Vorraus.