Die Suche ergab 5 Treffer

von Sphere
20.01.2010, 12:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage zu Verhalten in der WR
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Mal ja und mal nein, das ist ja das Problem. Mal guck ich und der schläft, und beim nächsten mal linst er einen an. Die frage ist jetzt, licht wieder an, oder auslassen?
Die erste Zeit hat er komplett geschlafen, bis er runtergefallen ist.
von Sphere
20.01.2010, 10:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage zu Verhalten in der WR
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

ER *klebt* immer ganz oben an der Rückwand zum schlafen. Und vor 1,5 Wochen hat er nen Bums nach unten gemacht. Ich habe ihn mir angesehen, keine Verletzungen zu sehen. Definitiv runtergefallen, haben wir gehört.
von Sphere
20.01.2010, 08:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage zu Verhalten in der WR
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Er hatte die 1. Woche tief und fest geschlafen, bis er runtergefallen ist. Da hab ich ja auch jeden Tag nachgesehen. Wenn ich den Stoff jetzt hochnehme, sitzt er mal hier, mal dort. Ich will ja nicht das er mir verhungert.
von Sphere
19.01.2010, 21:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage zu Verhalten in der WR
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Frage zu Verhalten in der WR

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: Etwas über 1Jahr Geschlecht: Noch nicht bekannt Größe: Terrariumgröße: 150x80x80 Beleuchtung: Bright sun, diverse Spots, und röhren Temperaturen: von 25-50grad alles vorhanden Auffälligkeiten: War lange sehr krank Wie lange schon in Besitz des Tieres: 1 J...
von Sphere
14.09.2009, 09:56
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: fütterrungszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1993

Ich füttere mit Abbsicht zu verschiedenen Zeiten. In der Natur bekommen sie auch nicht pünktlich um 12 Uhr Mittagessen :lol: