Die Suche ergab 2 Treffer

von Alwe
03.09.2009, 13:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Hallo zusammen

Ich bin Alex aus Hörstel und jetzt 17 Jahre alt! Einen eigenen Bartagame besitze ich derzeit noch nicht, jedoch wird sich es glaube ich im laufe der nächsten Monaten, vielleicht sogar schon Wochen ändern. Ich habe einen Haufen fragen und würde mich gerne auch mit Bartagame Liebhabern aus der Umgebun...
von Alwe
03.09.2009, 13:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Haltung, Terrarienbau, Fütterung und Fachliteratur
Antworten: 7
Zugriffe: 2623

Fragen zu Haltung, Terrarienbau, Fütterung und Fachliteratur

Hallo! Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich von Bartagamen! Ich kenne die Tieren schon ungefair 3 Jahre, da mein Cousin selber zwei besitzt. Ich finde Bartagame sehr interresant und habe mich vor kurzem Entschlossen mir selbst welche zuzulegen. Nun meine Fragen: Ist es besser mehrere Tiere in ei...