Die Suche ergab 25 Treffer

von ElBow
25.12.2007, 16:54
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Mit Osram von außen bestrahlen !
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

hmm, wenn ich mich recht erinnere must du aber das terrarium aufmachen da durch das glas keine uva strahlen durchgehen.
Bitte korigiert mich jemand wenn ich was vertauscht habe
von ElBow
19.12.2007, 11:44
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Marke Eigenbau die 2te
Antworten: 3
Zugriffe: 2866

also beim 1. Terrarium hab ich etwa 7 Wochen gebraucht, aber die Meiste Zeit ging halt fürs ausdampen und trocknen drauf. zusätzlich habe ich immer nur 1-2 Stunden am Tag daran gearbeitet, Da ich ja Arbeite muss *gg* Mit dem 2. Terrarium habe ich Letzte woche angefangen, so wie es aber auf dem 4. Bi...
von ElBow
18.12.2007, 01:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Marke Eigenbau die 2te
Antworten: 3
Zugriffe: 2866

Marke Eigenbau die 2te

So, einige kennen ja mein Erstes Terrarium, siehe hier: http://www.bartagame-info.de/Forum/marke-eigenbau-t826.html Nun geht aber weiter. Hauptsächlich als Qarantäne Terrarium gedacht bin ich gerade beim Bau eines 2. kleineren Terrariums das in einem Gestell Intigriert wird worauf das 1. Terrarium g...
von ElBow
17.11.2007, 14:48
Forum: Bodengrund
Thema: Sand oder Rindenmulch
Antworten: 8
Zugriffe: 16254

also michse hat Spielkastensand mit Lehmpulver genommen, ich glaube 1:10, bin mir aber nicht mehr sichern
von ElBow
02.11.2007, 03:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121116

Meine Nennen sich Sunny und Chilla (beides Mänchen)
von ElBow
31.10.2007, 15:35
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Glas Preise ist das ein "normaler" Preis?
Antworten: 9
Zugriffe: 2920

Also ich hab mir damals 2 Schieben machen lassen je mit 60cm x 85cm

Hat mich damals insgesamt 90 Euro gekostet wobei das Schneiden, abschleifen und kanten entgraden das teure ist, laut dem Glaser

24 Euro hätte mich der Vollständige m² gekostet unbearbeitet
von ElBow
17.10.2007, 12:32
Forum: Vorstellungen
Thema: exotenzoo im saarländischen Homburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2367

grüsse
von ElBow
17.10.2007, 12:30
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 222988

Name: Chilla
Art: Pog. Vitticeps 0.0.1 (tippe auf Männchen)
Alter: ca. 34 Wochen
Größe: GKL ca. 40cm

Name: Sunny
Art: Pog. Vitticeps 0.0.1 (tippe auf Männchen)
Alter: ca. 34 Wochen
Größe: GKL ca. 35cm

Sieht so aus als wären es beides Männchen aber ich bin mir nicht sicher.
von ElBow
08.10.2007, 18:48
Forum: Termine
Thema: Messe - Liste
Antworten: 14
Zugriffe: 3804

20.10 in Karlsruhe bin ich wieder dabei.
von ElBow
07.07.2007, 14:35
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Marke eigenbau
Antworten: 27
Zugriffe: 8799

Sodele. Bartis sind wieder bei Papa und auch schon eingezogen

Bild

Bild

Die 3. Lampe die da so rum hängt kommt wieder raus[/img]
von ElBow
03.07.2007, 22:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Marke eigenbau
Antworten: 27
Zugriffe: 8799

Kurze info, Die zwei Scheiben kosten mich insgesamt 96 Euro
von ElBow
01.07.2007, 20:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Marke eigenbau
Antworten: 27
Zugriffe: 8799

Bild

Bis Freitag lass ich es jetzt ausdampfen bzw voll aushärten, dann kommt der sand rein und die Schieben und das war es
von ElBow
29.06.2007, 16:33
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Nachwuchs zieht um!
Antworten: 17
Zugriffe: 8365

das wäre super, aber bitte keine umstände, der deutsche teil reicht mir *gg*
von ElBow
29.06.2007, 16:20
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Nachwuchs zieht um!
Antworten: 17
Zugriffe: 8365

Ui, schick, aber was mir auch aufgefallen ist, du hast die selbe zeitschaltuhr wie ich mit warscheinlich einem unterschied, ich hab keine ahnung mehr wie ich sie Programiere. Kannst du zufällig abhilfe schaffen?

De Alex
von ElBow
20.06.2007, 17:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Marke eigenbau
Antworten: 27
Zugriffe: 8799

Hammaburg hat geschrieben:das hab ich auch genommen. hattest also auch eine riesen sauerei?
ist aber echt sehr cool geworden!
oh ja, danach musste ich den staubsauger leeren *gG*