Die Suche ergab 13 Treffer
- 14.10.2009, 16:03
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Macht er winterschlaf?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1921
- 14.10.2009, 15:41
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Macht er winterschlaf?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1921
- 14.10.2009, 15:26
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Macht er winterschlaf?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1921
- 14.10.2009, 14:16
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Macht er winterschlaf?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1921
Macht er winterschlaf?
Informationen zur Haltung:
Anzahl: 2
Alter: geschlüpft beide Mitte Juni2009
Geschlecht: ich denke einer männlich und einer weiblich
Größe: der eine ca 30 cm der andere ca 22 cm
Terrariumgröße:
Beleuchtung: Eine Reptiglo 10.0,zwei Repti Glo 2,0,einen 70 Watt Strahler und zwei 60 Watt ...
Anzahl: 2
Alter: geschlüpft beide Mitte Juni2009
Geschlecht: ich denke einer männlich und einer weiblich
Größe: der eine ca 30 cm der andere ca 22 cm
Terrariumgröße:
Beleuchtung: Eine Reptiglo 10.0,zwei Repti Glo 2,0,einen 70 Watt Strahler und zwei 60 Watt ...
- 04.09.2009, 19:04
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Tierarzt für Reptilien in Paderborn?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7082
- 03.09.2009, 13:30
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Tierarzt für Reptilien in Paderborn?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7082
Tierarzt für Reptilien in Paderborn?
In der oben festgepinnten Liste finde ich keinen Tierarzt in meiner Nähe.
Wo kann ich hin wenn meine mal krank werden, oder wegen Kotproben.
Zum normalen Haustierarzt?
Wo kann ich hin wenn meine mal krank werden, oder wegen Kotproben.
Zum normalen Haustierarzt?
- 03.09.2009, 12:46
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo an alle
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1445
Hallo an alle
Ich werde mich auch schnell mal vorstellen.
Ich heisse Nicole und bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Paderborn.
Wir haben seid ca 4 Wochen 2 Bartis die laut züchter am 15.6 geschlüpft sind.
Wir haben die beiden Urmel und grisu genannt.
Wir das sind mein freund Michael und meine Tochter ...
Ich heisse Nicole und bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Paderborn.
Wir haben seid ca 4 Wochen 2 Bartis die laut züchter am 15.6 geschlüpft sind.
Wir haben die beiden Urmel und grisu genannt.
Wir das sind mein freund Michael und meine Tochter ...
- 03.09.2009, 12:05
- Forum: Umfragen
- Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
- Antworten: 82
- Zugriffe: 72543
- 03.09.2009, 11:59
- Forum: Umfragen
- Thema: wo schlafen eure bartis
- Antworten: 73
- Zugriffe: 78538
- 03.09.2009, 11:50
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Bartagamen entwickeln sich nicht gleich
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3595
- 03.09.2009, 11:37
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Bartagamen entwickeln sich nicht gleich
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3595
- 03.09.2009, 11:16
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Bartagamen entwickeln sich nicht gleich
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3595
- 03.09.2009, 10:44
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Bartagamen entwickeln sich nicht gleich
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3595
Bartagamen entwickeln sich nicht gleich
Hallo an alle,
ich habe eine Frage.
Wir haben seid gut einem Monat 2 Bartagamen von einem privaten Züchter.
Sie sind am 15.6 geschlüpft und sollen laut Züchter 2 Weibchen sein(wegen Schlüpfthemperatur sagte er)
Egal,am Anfang haben sie sich gleich gut entwickelt.
Vor ca 2 Wochen fing Grisu an ...
ich habe eine Frage.
Wir haben seid gut einem Monat 2 Bartagamen von einem privaten Züchter.
Sie sind am 15.6 geschlüpft und sollen laut Züchter 2 Weibchen sein(wegen Schlüpfthemperatur sagte er)
Egal,am Anfang haben sie sich gleich gut entwickelt.
Vor ca 2 Wochen fing Grisu an ...