Die Suche ergab 7 Treffer

von sven12345
06.02.2010, 16:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Plötzlicher Heißhunger
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Plötzlicher Heißhunger

hallu :) mir ist etwas aufgefallen. seit kurzen ist mir aufgefallen, dass meine tiere schrecklich viel essen wollen. mittlerweile habe ich sie schon über ein jahr ( ich habe sie bekommen da waren sie schon etwas größer, also keine jungtiere mehr) und das war sonst nie so. nun, wenn sie ihren futtern...
von sven12345
06.02.2010, 14:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Grünfutter im Sand wird gefressen, ist das gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

ok, vielen dank! :)
von sven12345
05.02.2010, 19:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Grünfutter im Sand wird gefressen, ist das gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

falls etwas essen schon unter sand fast schon begraben liegt aber immer noch interesse darin besteht es zu essen, dann nehme ich das natürlich den tieren weg :o aber da bin ich ja beruhigt das es nicht so schlimm ist. :) aber noch eine kleine frage. es kam nun schon mal öfters vor, dass meine liebe ...
von sven12345
05.02.2010, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Grünfutter im Sand wird gefressen, ist das gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Grünfutter im Sand wird gefressen, ist das gefährlich?

hallo :) meine beiden bartagamen sind sehr essensbegeisterte tiere. sobald ich ihre futterschüssel heraus hole um neues essen für sie vorzubereiten warten sie schon ganz sehnsüchtig. dabei kommt es auch öfters vor, dass das essen wieder in den sand fällt. besonders wenn es mal vor kommt das ich ihne...
von sven12345
30.08.2009, 21:06
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Problem bei der Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

also die beiden sind so knapp 25 cm und ich fütter sie alle drei mit so 3 heimchen meist. die sind größe ach oder stufe acht, weiß nicht genau das steht zumindest auf der verpackung drauf. aber ich gebe beiden immer die selbe menge. ok es kommt ab und zu mal vor das der dicker ein heimchen weg schna...
von sven12345
30.08.2009, 20:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Problem bei der Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

sowurde es mir zumindest gesagt - die tiere wurden von unseren alten mieter an mich weiter gegeben und er sagte zu mir, dass das eine ein weibchen und das andere ein männchen wäre. allerdings habe ich mir hier ein paar sachen wegen den thema geschlecht angeschaut und beide meine tiere, so wie ich da...
von sven12345
30.08.2009, 20:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Problem bei der Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Problem bei der Fütterung

hallo. ich bin seit längeren stolzer besitzer zweier bartagamen geworden die allerdings auch schon ein jahr alt sind.die beiden fühlen sich in ihren zuhause sehr wohl und haben sich auch eingelebt aber ich habe da ein sehr großes problem. eine meiner bartagamen ist in gegensatz zu der anderen recht ...