Die Suche ergab 13 Treffer
- 02.03.2009, 19:01
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht 80cm Höhe für Vitalux?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3059
- 02.03.2009, 16:05
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht 80cm Höhe für Vitalux?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3059
- 02.03.2009, 15:32
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht 80cm Höhe für Vitalux?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3059
- 02.03.2009, 12:57
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wie warm wir die Repti Glo 10.0?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3417
- 27.01.2009, 08:18
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Einrichtung Terrarium für Rotkehlanolis
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6541
- 26.01.2009, 09:35
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Einrichtung Terrarium für Rotkehlanolis
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6541
- 29.01.2008, 02:48
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Warum überhaupt UVA(B)- Spots?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5374
- 27.12.2007, 18:39
- Forum: Umfragen
- Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
- Antworten: 255
- Zugriffe: 284165
- 07.05.2007, 17:44
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Mein Barti wächst nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2670
Nee. Hab ihn gekauft als er schon ca 15 cm groß war.
Ja wiegen muß ich dann mal machen. Kann ich jetzt schwer einschätzen.
Die Vermutung mit dem Zwergbarti hatte ich auch schon, aber hab gehört das bei denen der Bart und die Stacheln nicht so ausgeprägt sind.
Er häutet sich aber auch so ca alle 7-8 ...
Ja wiegen muß ich dann mal machen. Kann ich jetzt schwer einschätzen.
Die Vermutung mit dem Zwergbarti hatte ich auch schon, aber hab gehört das bei denen der Bart und die Stacheln nicht so ausgeprägt sind.
Er häutet sich aber auch so ca alle 7-8 ...
- 07.05.2007, 15:03
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Mein Barti wächst nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2670
- 07.05.2007, 14:29
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Mein Barti wächst nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2670
Mein Barti wächst nicht
Ja Moin.
Nun meine Frage. Mein Barti ist nun fast ein Jahr und grad mal 30 cm lang (gl) Der müsste doch schon viel größer sein oder? Er ist einfach nicht weiter gewachsen. Futter,Vitamine. bekommt er ja angemessen.
Terra auch groß genug. Hmm?
Nun meine Frage. Mein Barti ist nun fast ein Jahr und grad mal 30 cm lang (gl) Der müsste doch schon viel größer sein oder? Er ist einfach nicht weiter gewachsen. Futter,Vitamine. bekommt er ja angemessen.
Terra auch groß genug. Hmm?