Die Suche ergab 4 Treffer

von mathias8982
22.08.2009, 20:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Unser Junger Bartagam hat verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 2085

So.Problem mit der Verstopfung ist hoffendlich vorbei.In der Klinik gab es zum Glück wirklich jemanden der wusste was er tat, nicht wie der TA wo ich vorher war.Und der Punkt auf der Röntgenaufnahme war ein Stein, der im Sand war.Soll laut dem TA in den nächsten tagen wohl auch ausgeschieden werden....
von mathias8982
22.08.2009, 20:46
Forum: Bodengrund
Thema: Bodengrundwechsel wegen verstopfung
Antworten: 6
Zugriffe: 2485

Huhu.Momentan habe ich noch keine Sephischale im Terra.Werd mich aber Montag direkt in Die Zoohandlung begeben und mir eine besorgen.Danke für den Hinweis.
von mathias8982
21.08.2009, 18:59
Forum: Bodengrund
Thema: Bodengrundwechsel wegen verstopfung
Antworten: 6
Zugriffe: 2485

Bodengrundwechsel wegen verstopfung

Huhu. Wir hatten in den letzten Tagen mit unserem kleinen Barti (4Monate alt)einige Probleme mit Vertopfung.Bisher haben wir den ganz Herkömmlichen Calzisand genommen.Der TA hatte uns davon aber absolut abgeraten,da es immer wieder vorkommen könnte.Ein Glück konnte der Arzt die Verstopfung rausspüle...
von mathias8982
20.08.2009, 20:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Unser Junger Bartagam hat verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 2085

Unser Junger Bartagam hat verstopfung

Hallo Ich habe seid einigen Tagen mit meinem sehr Jungen Bartagam Probleme. Wir haben ihn seid letzten Monat,da ich leider noch ein Anfänger mit Reptilien bin, schätze ich das er nicht älter als 3 Monate ist.Er lebt in einem 120X60X60 Terrarium beleuchtet mit einer Röhre und beheizt mit einem JBL UV...