Die Suche ergab 76 Treffer

von Skinhead
23.03.2014, 13:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Reanimation
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

Reanimation

Einen wunderschönen guten Mahlzeit.

nach Jahren meiner ruhe und nicht Haltung einer bartagame komme ich heute zurück.

Heute nachmittag wird ein 10 Jahre alter Bock geholt und zur Pflege bei uns einquartiert.
Ich freu mich wie Bolle auf den kleinen Drachen
von Skinhead
18.09.2010, 10:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?
Antworten: 5
Zugriffe: 3104

okay, ich dank euch für euere antworten ich werd dann mal die lebendfutterschraube runter drehen.

nochmals vielen dank


henning
von Skinhead
17.09.2010, 14:48
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?
Antworten: 5
Zugriffe: 3104

futtern tut sie super. ich fütter jeden tag frisches grünzeugs. alles mögliche erschiedene halt wegen der abwechslung und so und sonst gibts jeden zweiten tag steppengrillen oder schaben
von Skinhead
17.09.2010, 13:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?
Antworten: 5
Zugriffe: 3104

Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?

Meine BArtagame hat sei geraumer Zeit nen doppelkinn, ich weiß nicht wie ichs andres erklären soll. kann mir evtl einer sagen was das ist oder zu bedeuten hat, oder doch ganz normal ist.
ich dank euch schon mal im vorraus.


Bild

Bild
von Skinhead
17.09.2010, 12:34
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Mein Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

ohja der ist wirklich süß, was genau ist das denn für einer? Embarassed

das sind jungferngeckos. eine gecko art die sich durch klonen fortpflanzt :)
von Skinhead
15.09.2010, 17:51
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Mein Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Mein Nachwuchs

Die sind zwar net so groß und so kräftig wie eure ganzen neuzugänge, aber ich bin trotzdem auf meinen nachwuchs stolz :) die kleine fluffel http://s1.postimage.org/bG890.jpg Fluffel schon ein bissel gewachsen aber vertilgt eine viel zu große fliege. http://s1.postimage.org/bGW1S.jpg Das zu hause der...
von Skinhead
28.08.2010, 22:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kurzflügelgrillen zu klein,hilfe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2752

also wie schon erwähnt die tiere mit dem füttern was barti auch kricht, aber ich rate von diesen hüpfern ab, nicht weil se schädlich oder sonst was sind aber ich hatte die biester auch und später überall in der bude die sind genau wie heimchen großartige ausbruchskünstler
von Skinhead
09.08.2010, 18:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau des neuen Reiches
Antworten: 5
Zugriffe: 3616

so nach ewigem gebastel und nach ge fühlten tausend stunden ist das terra endlich fertig und eizugsbereit. eher bezogen. hier das resultat der arbeit. http://s3.postimage.org/M6gXA.jpg das sieht nur so dunkel aus. es ist in wirklichkeit sehr angenehm hell, das hat meine kamera bloß net so ganz verst...
von Skinhead
18.07.2010, 14:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau des neuen Reiches
Antworten: 5
Zugriffe: 3616

sooo. ein paar schichten fließenkleber und die erste schicht farbe mit fließenkleber später nimmt das ganze langsam gestallt und struktur an:


Bild
von Skinhead
22.06.2010, 13:49
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Jungtier frisst kein Obst/Gemüse
Antworten: 5
Zugriffe: 5193

Also ich würde einfahc mal sagen, ohne deine Haltungsbedingungen zu kennen (wäre schön sie zu wissen), das der kleine einfach noch zu jung ist um grünzeug zu kennen. das dauert halt, irgendwann wird er schon dran gehen und es fressen. das was du machen musst ist halt jeden tag neues frisches grünfut...
von Skinhead
20.06.2010, 19:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau des neuen Reiches
Antworten: 5
Zugriffe: 3616

klappt super ;) ich habe tatzächlich geiwsse stellen mit flüssigerem gemacht und geroße flächen wie wände un Co. mit dickem zoich das auch da bleibt wos soll ;)
von Skinhead
20.06.2010, 12:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau des neuen Reiches
Antworten: 5
Zugriffe: 3616

hier noch der ersten schicht kleber welche schon dick und tropffest ist

die tips ham geholfen, thx

Bild
von Skinhead
19.06.2010, 13:21
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: mal ne echt blöde frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

dann schönen dank, hätte ich auch irgendwie drauf kommen können, aber naja. darum gibbet ja dieses forum :)
von Skinhead
18.06.2010, 21:50
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: mal ne echt blöde frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

mal ne echt blöde frage

Es tut mir schon fast leid und es ist mir irgendwie nen bissel peinlich :oops: , aber es muss sein. ich bin gerade im begriff ein neues Terrarium zu bauen und habe heute damit begonnen den fliesenkleber auf zu tragen, nun zum problem: wenn ich die unterseiten der styropohrplatten einstreiche fängt e...
von Skinhead
17.06.2010, 18:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau des neuen Reiches
Antworten: 5
Zugriffe: 3616

Bau des neuen Reiches

Hallöla und Oi! Oi!, da ich bald umziehe und mein derzeitiges Terra durch keine standarttür in deutschland passt habe ich schon mal begonnen nen neues Terra zu bauen welches sich auf 200*80*90 beläuft. Zuert bekommt ihr aber noch nen paar Fotos von meinem aufzucht Terra zu sehen welches für meine Ju...