Die Suche ergab 76 Treffer
- 23.03.2014, 13:13
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Reanimation
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2509
Reanimation
Einen wunderschönen guten Mahlzeit.
nach Jahren meiner ruhe und nicht Haltung einer bartagame komme ich heute zurück.
Heute nachmittag wird ein 10 Jahre alter Bock geholt und zur Pflege bei uns einquartiert.
Ich freu mich wie Bolle auf den kleinen Drachen
nach Jahren meiner ruhe und nicht Haltung einer bartagame komme ich heute zurück.
Heute nachmittag wird ein 10 Jahre alter Bock geholt und zur Pflege bei uns einquartiert.
Ich freu mich wie Bolle auf den kleinen Drachen
- 18.09.2010, 10:17
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3871
- 17.09.2010, 14:48
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3871
- 17.09.2010, 13:16
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Doppelkinn oder doch eher was ernsthaftes?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3871
- 17.09.2010, 12:34
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Mein Nachwuchs
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9784
- 15.09.2010, 17:51
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Mein Nachwuchs
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9784
Mein Nachwuchs
Die sind zwar net so groß und so kräftig wie eure ganzen neuzugänge, aber ich bin trotzdem auf meinen nachwuchs stolz :)
die kleine fluffel
http://s1.postimage.org/bG890.jpg
Fluffel schon ein bissel gewachsen aber vertilgt eine viel zu große fliege.
http://s1.postimage.org/bGW1S.jpg
Das zu ...
die kleine fluffel
http://s1.postimage.org/bG890.jpg
Fluffel schon ein bissel gewachsen aber vertilgt eine viel zu große fliege.
http://s1.postimage.org/bGW1S.jpg
Das zu ...
- 28.08.2010, 22:44
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Kurzflügelgrillen zu klein,hilfe?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3354
- 09.08.2010, 18:18
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bau des neuen Reiches
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4043
- 18.07.2010, 14:31
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bau des neuen Reiches
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4043
- 22.06.2010, 13:49
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Jungtier frisst kein Obst/Gemüse
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6124
- 20.06.2010, 19:22
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bau des neuen Reiches
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4043
- 20.06.2010, 12:19
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bau des neuen Reiches
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4043
- 19.06.2010, 13:21
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: mal ne echt blöde frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2580
- 18.06.2010, 21:50
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: mal ne echt blöde frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2580
mal ne echt blöde frage
Es tut mir schon fast leid und es ist mir irgendwie nen bissel peinlich :oops: , aber es muss sein.
ich bin gerade im begriff ein neues Terrarium zu bauen und habe heute damit begonnen den fliesenkleber auf zu tragen, nun zum problem: wenn ich die unterseiten der styropohrplatten einstreiche fängt ...
ich bin gerade im begriff ein neues Terrarium zu bauen und habe heute damit begonnen den fliesenkleber auf zu tragen, nun zum problem: wenn ich die unterseiten der styropohrplatten einstreiche fängt ...
- 17.06.2010, 18:39
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bau des neuen Reiches
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4043
Bau des neuen Reiches
Hallöla und Oi! Oi!,
da ich bald umziehe und mein derzeitiges Terra durch keine standarttür in deutschland passt habe ich schon mal begonnen nen neues Terra zu bauen welches sich auf 200*80*90 beläuft. Zuert bekommt ihr aber noch nen paar Fotos von meinem aufzucht Terra zu sehen welches für meine ...
da ich bald umziehe und mein derzeitiges Terra durch keine standarttür in deutschland passt habe ich schon mal begonnen nen neues Terra zu bauen welches sich auf 200*80*90 beläuft. Zuert bekommt ihr aber noch nen paar Fotos von meinem aufzucht Terra zu sehen welches für meine ...



