Die Suche ergab 1 Treffer
- 15.08.2009, 13:11
- Forum: Größe
- Thema: 2-stöckiges Terrarium?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9074
2-stöckiges Terrarium?
Hallo.
Ich habe ein 120x60x160 großes Terrarium. Mein Vater wünscht sich seit langem Bartagamen und wollte deswegen fragen, ob die Größe reicht wenn man 2 Ebenen baut und diese mit einem dicken Ast als Leiter verbinden würde?
Also nach ca. 60cm Höhe die 2.Ebene mit ebenfalls Sandboden und einigen ...
Ich habe ein 120x60x160 großes Terrarium. Mein Vater wünscht sich seit langem Bartagamen und wollte deswegen fragen, ob die Größe reicht wenn man 2 Ebenen baut und diese mit einem dicken Ast als Leiter verbinden würde?
Also nach ca. 60cm Höhe die 2.Ebene mit ebenfalls Sandboden und einigen ...