Die Suche ergab 33 Treffer
- 06.04.2010, 10:01
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Trächtig
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1792
Trächtig
Hallo
mein Bartageme bewegt sich kaum!
Früher war sie lebhaft aber jetzt sitzt sie fast nurnoch rum und bewegt sich auch langsam!
kann es sein das sie trechtig ist?

mein Bartageme bewegt sich kaum!
Früher war sie lebhaft aber jetzt sitzt sie fast nurnoch rum und bewegt sich auch langsam!
kann es sein das sie trechtig ist?
- 06.04.2010, 09:56
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Trenne oder w.Kaufen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1584
- 04.04.2010, 17:46
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Trenne oder w.Kaufen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1584
Trenne oder w.Kaufen
Informationen zur Haltung:
Anzahl: 2
Alter: ca.10Monate
Geschlecht: m. w.
Größe: m.38cm w.35cm
Terrariumgröße: 2m*90*90
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 8Monate
Hallo
Unser Bock bespringt laufend das Weibchen.
Habe das gefühl er unterdrückt sie.
Was ist besser die beiden trennen oder ...
Anzahl: 2
Alter: ca.10Monate
Geschlecht: m. w.
Größe: m.38cm w.35cm
Terrariumgröße: 2m*90*90
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 8Monate
Hallo
Unser Bock bespringt laufend das Weibchen.
Habe das gefühl er unterdrückt sie.
Was ist besser die beiden trennen oder ...
- 09.02.2010, 07:32
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame beist im nacken
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1942
Bartagame beist im nacken
Hallo erstmal.
Ich hab hier mal ein paar fragen!
Ich habe 2 bartagame und ein bartagame beist den anderen immer im nacken was heist das?
Ein bartagame ist ein weibchen aber beim anderen wissen wir es nicht.
Und noch etwas wegen die bartagama weibchen auch ohne männchen eier?
danke für die ...
Ich hab hier mal ein paar fragen!
Ich habe 2 bartagame und ein bartagame beist den anderen immer im nacken was heist das?
Ein bartagame ist ein weibchen aber beim anderen wissen wir es nicht.
Und noch etwas wegen die bartagama weibchen auch ohne männchen eier?
danke für die ...
- 24.11.2009, 07:41
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Reichen Lüftungsschlitze
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2116
Reichen Lüftungsschlitze
Hallo
Wir haben ein Terrarium Größe:2m*80*80!
im Deckel sind 6lüftungslöscher.
in der front sind 6lüftungslöscher.
Reicht das ?oder wo können wir noch welche reinmachen
Wir haben ein Terrarium Größe:2m*80*80!
im Deckel sind 6lüftungslöscher.
in der front sind 6lüftungslöscher.
Reicht das ?oder wo können wir noch welche reinmachen
- 21.09.2009, 12:30
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Frage zum Fastentag
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2311
Frage zum Fastentag
Hallo
muss man bei den bartis ein tag in der woche mit Lebenfutter auslassen?
muss man bei den bartis ein tag in der woche mit Lebenfutter auslassen?
- 06.09.2009, 16:19
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Fütterung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1383
Fütterung
wie sollte ich meine zwei bartis am bessten fütter wen ich einzelt fütter frisst der der weggesetzt wurde nicht wen ich zusammen fütter dan zwicken oder so die sich was soll ich machen

- 04.09.2009, 07:20
- Forum: Umfragen
- Thema: Wie Lange habt ihr eure Bartagame
- Antworten: 21
- Zugriffe: 25423
- 04.09.2009, 07:17
- Forum: Umfragen
- Thema: wo schlafen eure bartis
- Antworten: 73
- Zugriffe: 78563
- 14.08.2009, 13:05
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt nur noch matt im Terra rum...?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 19882
- 14.08.2009, 12:52
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt nur noch matt im Terra rum...?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 19882
- 14.08.2009, 12:40
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt nur noch matt im Terra rum...?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 19882
- 14.08.2009, 12:22
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt nur noch matt im Terra rum...?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 19882
- 14.08.2009, 12:16
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Was bringen häutungen bei bartis
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2238
- 14.08.2009, 12:10
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Was bringen häutungen bei bartis
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2238
Was bringen häutungen bei bartis
Guten morgen ich habe mal ne frage warum bartis sich heuten und was das bringt