Die Suche ergab 6 Treffer

von Pnick1986
14.09.2009, 10:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Spot geplatzt!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Spot geplatzt!?

Am Wochenende wollte ich ganz normal meinen kleinen in seinem Terra etwas mit Wasser besprühen und auf einmal knallte es und die Spotbirne zerplatzte habe zu erst erstmal den kleinen raus geholt und dann das ganze Terra von Scherben und splittern gereinigt. Wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrun...
von Pnick1986
09.09.2009, 09:18
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Wann Barti Babys abgeben
Antworten: 6
Zugriffe: 5009

Ja ich stimme da auch voll zu das sie frühestens mit 8 Wochen abgegeben werden sollten. Denn habe erfahrung schon damit gemacht mit meiner ersten kleinen Barti die damals gerade nur 4 Wochen alt war:-( Ich sag dazu nur einige Tierarzt besuche waren notwendig aber zum glück er hat sich recht gut gema...
von Pnick1986
08.09.2009, 10:33
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20408

Meine bekommen auch nur Heimchen , Grillen ab und zu und sonst meistens Heuschrecken.
Meine bekommen und essen auch ganz gerne mal ne Fliege auser der reihe, also wenn mal wieder eine durch die wohnung fliegt :wink:
Mehlwürmer füttere ich garnicht.
von Pnick1986
12.08.2009, 15:01
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121075

Meine beiden Bartis heißen Jimmy Lee und Spike und sind beide 2 Jahre alt :)
von Pnick1986
12.08.2009, 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 38844

Also ich habe:

Meine beiden süßen Bartis Jimmy Lee und Spike

Und nebenbei habe ich noch meinen allerliebsten Nymphensittich Pucky :wink:
von Pnick1986
12.08.2009, 13:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage zum Verhalten meiner neuen Bartagamen
Antworten: 10
Zugriffe: 1751

Hallo debela Zu deinen letzten beiden fragen: 1. Also ich würde sagen wenn du zwei weibchen hättest könntest du auch gut die zusammen halten ein männchen wäre für dich dann nur erforderlich wenn du züchten wolltest. 2. Zum Thema Winterschlaf. ich habe damals meinen kleinen als ich denn mit 8 wochen ...