Die Suche ergab 51 Treffer
- 19.10.2010, 20:39
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Fragen zu Winterruhe
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5035
- 07.10.2010, 11:34
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: Terrarium verschieben
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2791
Terrarium verschieben
Informationen zur Haltung:
Pogonaart:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:
Anzahl der Tiere: 2
Terrariumgröße: 180*80*120
Beleuchtung:
Vitamin und Calziumversorgung:
letzte Kotuntersuchung:
letzter Tierarztbesuch:
Auffälligkeiten:
Ernährungszustand: sehr gut
Wie lange schon ...
Pogonaart:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:
Anzahl der Tiere: 2
Terrariumgröße: 180*80*120
Beleuchtung:
Vitamin und Calziumversorgung:
letzte Kotuntersuchung:
letzter Tierarztbesuch:
Auffälligkeiten:
Ernährungszustand: sehr gut
Wie lange schon ...
- 12.09.2010, 13:12
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Fragen zu Winterruhe
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5035
Fragen zu Winterruhe
Hallo,
ich möchte meinen 2 Bartagamen diesen Winter zum erstem mal die Winterruhe gönnen. :wink:
Sie sind 14 Monate alt
Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen.
Kotprobe ist mir klar!
Ist die Beleuchtung wärend der Winterruhe komplett ausgeschaltet?
Wann fang ich an kein Futter mehr zu geben ...
ich möchte meinen 2 Bartagamen diesen Winter zum erstem mal die Winterruhe gönnen. :wink:
Sie sind 14 Monate alt
Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen.
Kotprobe ist mir klar!
Ist die Beleuchtung wärend der Winterruhe komplett ausgeschaltet?
Wann fang ich an kein Futter mehr zu geben ...
- 12.08.2010, 20:39
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 139972
- 12.08.2010, 20:28
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Gewicht und Länge Ok?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7255
- 06.08.2010, 18:25
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Fütter ich Richtig ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2623
- 24.07.2010, 08:46
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Meine 2
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3842
- 24.07.2010, 08:43
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: sprühen... wie und was genau?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 16372
- 24.07.2010, 08:37
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Wie schnell wachsen Eure Bartis?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 16254
- 22.07.2010, 07:56
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: T8 Philips Master TL-D 58W / 965 90 Deluxe !?!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6189
- 21.07.2010, 23:33
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht eine Brigt Sun UV Dessert
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6594
- 21.07.2010, 08:56
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht eine Brigt Sun UV Dessert
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6594
- 20.07.2010, 18:33
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht eine Brigt Sun UV Dessert
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6594
- 20.07.2010, 16:54
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Reicht eine Brigt Sun UV Dessert
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6594
Reicht eine Brigt Sun UV Dessert
Hallo,
ich habe in meinem Terrarium 3 Sonnenplätze wovon einer mit einer Bright Sun realisiert wird. Jetzt sitzen meine 2 ja nicht den ganzen Tag direkt darunter sondern daneben oder ganz anderswo.:lol:
Reicht die Versorgung mit UV-B und UV-A trotzdem?
Also dem Verhalten nach fühlen sie sich ...
ich habe in meinem Terrarium 3 Sonnenplätze wovon einer mit einer Bright Sun realisiert wird. Jetzt sitzen meine 2 ja nicht den ganzen Tag direkt darunter sondern daneben oder ganz anderswo.:lol:
Reicht die Versorgung mit UV-B und UV-A trotzdem?
Also dem Verhalten nach fühlen sie sich ...
- 01.07.2010, 10:57
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: EVG für die bright sun?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5632