Die Suche ergab 34 Treffer

von frankraeder
21.07.2009, 00:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartie Baby beißt
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

Bartie Baby beißt

Hallo, Aus meiner eigenen Zucht habe ich noch 1 Baby das ich behalten möchte. Leider ist dieses eine Baby super Aggro und schnappt + beißt auch. Sobald die scheibe aufgeht -> ist noch alles ok sollte man sich dem Baby aber nähern, plüddelt er sich auf, schnabel auf und faucht. Sollte man nicht sofor...
von frankraeder
28.06.2009, 21:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Hi, Das Barti ist der Sohn/Tochter meiner dicken :) eig. hat es nie schlechte Erfahrungen gemacht, ist jetzt auch allein im Terra. z.Z. steht das Terra im Gäste Zimmer wo nicht oft jemand ist. Ich glaub das ist auch nicht richtig ! Und ich stell ihn die Tage zu mir ins Zimmer =/ damit er sich an mic...
von frankraeder
28.06.2009, 17:18
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Geschlecht?

Hi, Mein kleine/r is jetzt gute 5-6 Monate alt ! Leider ist er sehr bissig und ich kann ihn nicht rausnehmen. ( Deshalb auch Foto in Heimchenbox ) Habe trotzdem mal ein Foto gemacht, mit der bitte, das ihr ihn/sie mal anseht, und mir vlt sagen könnt was er/sie fürn geschlecht hat. Ich sehe 3 Poren a...
von frankraeder
01.04.2009, 14:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner Stolz
Antworten: 11
Zugriffe: 1948

Hey Tina :) Schaut echt jut bei dir aus :) Aber ganz ehrlich ;) "Laut Tierarzt ein Männchen" :P das ich nich lache :) Der kleine ist heute genau 2 Monate alt und es ist bei der größe DEFINITIV NICHT möglich das Geschlecht zu bestimmen ( noch nicht mal bei den Geschwistern is das möglich )....
von frankraeder
16.03.2009, 13:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5568

Das Jungtier ist noch zu klein. ausserdem ist das Foto zu klein darauf kann man nix erkennen !
von frankraeder
31.01.2009, 12:58
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier kurz vorm Schlüpfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10111

Tadaaaa:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... d7VJBV.jpg

Alles dran, ihm gehts gut :-)
von frankraeder
30.01.2009, 11:46
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier kurz vorm Schlüpfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10111

hi, temp. = 28 grad !

Durchleuchten kann ich def. nicht weil die Eier zu weich sind. =/ naja ab warten ist angesagt :P
von frankraeder
29.01.2009, 21:40
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier kurz vorm Schlüpfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10111

hab gerade mal nachgeschaut. das Substrat war trocken =( muss ich jez davon ausgehen, das kein einziges Baby kommt ? :-( hab natürlich alles n bissi feuchtgemacht, ohne dabei die eier zu erwischen ! EDIT: habe gerade mal ganz vorsichtig das ei gefühlt. ist es normal, das es nicht "hart" is...
von frankraeder
27.01.2009, 12:51
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier kurz vorm Schlüpfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10111

komisch is halt nur, das die eier jetzt erst einfallen. normal wenn se unbefruchtet sind, müssten die doch schon nach wenigen Tagen einfallen oder habe ich mich da verlesen ?
von frankraeder
27.01.2009, 12:44
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier kurz vorm Schlüpfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10111

Eier kurz vorm Schlüpfen?

Hi,
Wollte mal fragen, ob meine Eier noch "normal" aussehen ?

Sie sind am 27 November 2008 gelegt worden. heute ist der 27 Januar sprich ~ 60 Tage.

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... GeY8rS.jpg
von frankraeder
15.01.2009, 23:02
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erster Versuch :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Nicht wahnsinnig groß aus?

Ähm das ding is mega groß ^^ 3 Barties hab ich drin das siehste richtig !

160*80*100 ( l,b,h )
von frankraeder
09.01.2009, 22:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erster Versuch :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Hi, Wie man aber auch an dem Sand erkennt, sind meine Barties gerade erst eingezogen :-) Beim Sand seht ihr richtig, das 2-3 cm drin sind ! Hatte mich volle kanne verkalkuliert ( bin einfach Sand holen gegangen und hab abgeschätzt wieviele Tüten ich brauche ) ergebnis: scheiße wa :-) aber ist mittle...
von frankraeder
30.12.2008, 23:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat geschwollenen Fuß :(
Antworten: 17
Zugriffe: 8012

ich finde halt das das absolute tierquälerei ist, nen barti mit 3 Beinen rumlaufen zu lassen ! :cry:
von frankraeder
30.12.2008, 18:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat geschwollenen Fuß :(
Antworten: 17
Zugriffe: 8012

mhh ich weiß nicht ob ich das mit ansehen könnte. ! Aber werds mir nochmal deftig durch den Kopf gehen lassen. von allen 3 Barties ist dies "erkrankte" mädel mein liebling :-( hänge so viel an der :-( @ Wüstendrache hättest du alternativ noch ein Weibchen, das du abgeben möchtest ( gerne a...
von frankraeder
30.12.2008, 14:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat geschwollenen Fuß :(
Antworten: 17
Zugriffe: 8012

Hi, ja ich war bereits beim TA. leider mit erschreckendem ergebis *heul* Erstmal zum Fuß: - Wohl etwas ältere Verletzung ( ka wie alt habe noch nie gesehen, das meine kleinen sich Beißen etc. ) - Keine Bißwunde ( s.o. weil älter ) - Wurde dann gerönscht Fakt ist, das in diese "ältere" Wund...