Die Suche ergab 5 Treffer

von heike12
27.04.2010, 21:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Winterruhe

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Pogonaart:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Gewicht:[/b] [b]Anzahl der Tiere:[/b] [b]Terrariumgröße:[/b] [b]Beleuchtung:[/b] [b]Vitamin und Calziumversorgung:[/b] [b]letzte Kotuntersuchung:[/b] [b]letzter Tierarztbesuch:[/b] [...
von heike12
31.10.2009, 00:43
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wie soll kot ausssehen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2568

Wie soll kot ausssehen ?

Wie muß der Kot meiner Baragamen eigentlich aussehen ?

Habe 2 Bartagamen Emma ca. 20 Wochen , Berta ca. 19 Wochen ?
bei Berta bin ich mir nicht sicher da ich sie in einer Zoohandlung geholt habe ! Emma soll ein Weibchen sein bei Berta weiß ich es nicht.

Mfg Heike12
von heike12
22.08.2009, 22:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versucht mich zu beißen
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Re: habe einige propleme mit meiner Bartagame!

Habe außerdem überlegt ob ich vielleicht noch eine zweite dazu hollen soll.
von heike12
22.08.2009, 22:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versucht mich zu beißen
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Re: habe einige propleme mit meiner Bartagame!

[also mein Terrarium ist 150x60x60 groß. Zur zeit habe ich eine Temp. von 32° grad luft feuchtigkeit 55. habe das terarium gebraucht gekauft waren die Beleuchtung und heizlampe schon drin. :?
von heike12
22.08.2009, 21:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versucht mich zu beißen
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Bartagame versucht mich zu beißen

Hallo! Habe seit vier Tagen eine Bartagame doch leider beißt sie nach mir was kann ich tun. Außerdem ist die Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! Wie kann ich das Proplem lösen? Mfg heike12