Die Suche ergab 102 Treffer

von lurchi vs spike
03.11.2009, 18:58
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 222916

meine 2 neuen

als ich vor 1-2 monten mit erschrecken feststellen musste das meine 2 abgehauen sind ich hab die komplette wohnung aufen kopf gestelt maber hab sie niee wieder gefunden leider :'( habe ich mir 2 neue zugelegt ich möchte beide mahl ein bischen beschreiben werde für euch jetzt auch bilder machen beide...
von lurchi vs spike
01.10.2009, 14:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

ja das ding is die sind 2.3 monate alt
und habe heute mahl gewartet und sie net ausgebudelt und siehe da der sand wird warm und luchi kommt raus sitzt jetzt immernoch untern sonnenplatz vll will er nur in der höle schlafen weil der andere hängt immer auf dem ast und pennt da xD
von lurchi vs spike
30.09.2009, 17:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

ja is tageslicht lampe eine eher längliche birne soll auch noch ander uv arten abstrahlen wie die reptiglo die verpakung hab ich leider nichtmehr sry
von lurchi vs spike
30.09.2009, 15:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

Hmm schade das keiner darauf antwortet x(
von lurchi vs spike
29.09.2009, 20:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

dumme frage wird das dan überhaupt aufhören wenn das wirklich wegen der winterruhe is weil ich weis ja ned wenn die die net machen können ob das dan so für immer bleibt bisd die das das erste mahl gemacht haben hm hofentlich sagen ma die profis was dazu^^

bin auch gespannt xD
von lurchi vs spike
29.09.2009, 16:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

ja müste erst noch bissi geld sparen für rückwand is aber in planung ja die die sich verbudelt versteht sich mit dem anderen recht gut is aber sehr scheu und die andere nicht vll kan es sein das sie so ängstlich is ehm ja fressen bekommen sie morgens grünzeug dan abends 5-6 heimchen mit nectron msa ...
von lurchi vs spike
29.09.2009, 11:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

Bartagame vergräbt sich

Informationen zur Haltung: Pogonaart: vittcteps Alter: 2,5 monate Geschlecht: M/W Größe: ca 18 cm Gewicht: ka Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 120 80 80 Beleuchtung: 1 wermespot unter dem es 52 grad is ein wärme spot mit 45 grad 2 reptiglo 10.0 2 sunglo Vitamin und Calziumversorgung: nectron msa...
von lurchi vs spike
04.09.2009, 17:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

ja ich weis es tut mir ja immernoch assi leid bin volltraurig ey :'( Hm.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von lurchi vs spike
04.09.2009, 16:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

ja habe das mit dem züchter geklärt er wolte eins zurück nehmen und mir ein anderes geben ich war natürlich im regen mit meinen 2 hunden hate keine richtige transportboxx nur eine schukarton hab sie rein bin die helfet vom weggelaufen auf einmahl bemerkte ich das 1nes fwehtl ich bind en weg 10 mahl ...
von lurchi vs spike
04.09.2009, 10:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

ja genau meinte 120*50*60

okay werde gurken ned so oft geben okay ich beobachte sie nochma
von lurchi vs spike
04.09.2009, 10:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

ja klar haben sie das das tera is 102+50*60 jeder hat einen sonnenplatz liegen zur zeit jeder auf einen aus dem weg gehen können sie sich aUCH und die sonnenplätze nehmen nur ca 12% des teras ein sonst alles lauffläche trinkanlage und fresnapf haben sie auch benutzen es auch aber ehher nur zum baden...
von lurchi vs spike
04.09.2009, 09:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

entschuldigung für meine rechtschreibung bin legasteniker =( also das mit den futternaid dachte ich mir ja auch schon ich nehme sie ja jetzt raus und füttere sie getrent seit dem ahbe ich nichts mehr gesehen aber kann ja nochma kommen ich beobachte sie einfach mahl weil abends legen sie sich soga zu...
von lurchi vs spike
04.09.2009, 09:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

okay und wenn ich sie jetzt trennen würde ab wan wärer es den beser wieder eins zu holen oder doch dan lieber aleine lassen?
von lurchi vs spike
04.09.2009, 09:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: notfall gans dringend
Antworten: 12
Zugriffe: 2161

notfall gans dringend

Informationen zur Haltung: Pogonaart: vittyteps Alter: 2monate 21 tage Geschlecht: eigentlich unbestimmt aber ich vermute 2 böcke Größe: ca 23 und 20 cm Gewicht: / Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 120*50*60 Beleuchtung: 1x reptiglo 10.0 1xsunglow 1x halogenspot Vitamin und Calziumversorgung: ja ...
von lurchi vs spike
24.08.2009, 19:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Unser Barti Baby zittert
Antworten: 26
Zugriffe: 5439

antwort

Joa also ich amch es so ich tu immer nur 2 rein bis ich 10 stück habe da kan ich wenigstens gucken das jeder gleich viel bekommt und die auch end weglaufen ^^