Die Suche ergab 22 Treffer

von Nikilein
20.09.2007, 18:15
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues terrarium (Eigenbau) !
Antworten: 28
Zugriffe: 72843

finde dein terra auch echt schön.

du scheinst ja experte in sachen terra eigenbau zu sein! habe noch eine frage an dich. mit was für einer farbe hast du das terra innen bestrichen? finde das echt toll.

kompliment! :)
von Nikilein
13.07.2007, 18:50
Forum: Umfragen
Thema: Schwimmen eure Bartis?
Antworten: 9
Zugriffe: 3324

Wir stellen ihnen das Becken nur hin.

Sie gehen immer von alleine rein. Manchmel haben sie keine Lust und manschmal laufen sie auch bloß durchs Wasser und legen sich wieder in die Sonne.

Das sieht immer so süß aus. Sie schwimmen wie große Reptilien.
von Nikilein
13.07.2007, 18:45
Forum: Umfragen
Thema: Schwimmen eure Bartis?
Antworten: 9
Zugriffe: 3324

Schwimmen eure Bartis?

Hallo!

Wollte mal fragen ob eure Bartis auch schwimmen. Meine lieben das total. Im Sommer wenn es warm ist stellen wir ihnen in den Wintergarten ein riesen Becken hin und dort schwimmen sie manchmal bis zu einer Stunde.

Wie ist das mit euren?
von Nikilein
04.07.2007, 16:54
Forum: Umfragen
Thema: Projekt: Ein Tag im Leben eines jungen Bartagamen !
Antworten: 26
Zugriffe: 5637

Finde deine Idee sehr gut.

Mich interessiert es auch was Bartagamen so in der Zeit machen in der niemand im Raum ist.

Echt toll.
von Nikilein
04.07.2007, 16:51
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101136

Also meine fressen für ihr Leben gerne Gurken. Und im Sommer natürlich Löwenzahn. Mit Paprika habe ich es noch nicht ausprobiert.
Werd ich auch mal versuchen. Füttert ihr eigentlich auch Früchte?
von Nikilein
20.06.2007, 12:47
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Flexarium
Antworten: 5
Zugriffe: 6554

Hey

das sieht ja echt geil aus.

Kann nur neidisch sein auf so ein cooles Teil.
Aber wir haben ja unseren Wintergarten :)
von Nikilein
03.06.2007, 20:55
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

Ja, sehr!
Ich wußte am Anfang nicht genau was ich da kopieren sollte.
Bin mit Computersachen immer etwas überfordert. :oops:

Habe noch eine Frage!
Die schreib ich als PN.
Sonst dauert das zu lange
von Nikilein
03.06.2007, 20:49
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

Ich bin echt froh, dass ihr so viel Nachsicht mit mir habt. :D

Hier habe ich drei Fotos vom Wintergarten.

Bild

Bild

Bild
von Nikilein
03.06.2007, 20:36
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

Das sind also unsere zwei.

Wenn das jetzt klappt stell ich auch noch ein Foto von unserem Wintergarten rein.

Bild
von Nikilein
31.05.2007, 18:09
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: 2 männchen und jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Hallöchen! Ich habe auch zwei Männchen und die haben jetzt nach ca. 2 1/2 Jahren angefangen sich zu beißen! Wir mussten sie auch trennen weil es nicht anders geht. Ich will auch nicht dass ich eines morgens nur noch einen lebenden Bartagamen im Terra habe! Haben vorerst eine Holzwand ins Terra gemac...
von Nikilein
31.05.2007, 17:50
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

Hallo Wüstendrachen!
Habe es versucht und bin gescheitert wie du siehst!Wenn du weißt was ich falsch gemacht habe, dann sag es mir.

Danke
Niki
von Nikilein
31.05.2007, 17:45
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

Hallo!
Wollte es erst mal mit einem anderen Bild versuchen!

Mal sehen ob ich es richtig gemacht habe.
Das ist unser Terra, wenn es zu sehen ist!

Bild
von Nikilein
25.05.2007, 15:34
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

Vielen Dank!
Bin froh dass mir hier auch alles geduldig erklärt wird!Mache jetzt ein paar Fotos und werde sie heute oder morgen in das Forum stellen!

Danke
von Nikilein
23.05.2007, 12:29
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23627

bin nicht so oft im Internet, deshalb dauert das bei mir immer länger.
Sorry schon mal dafür!

Kann gerne mal Bilder machen, habe aber ein Problem.
Weiß nicht genau wie ich hier Bilder reinstellen kann!Vielleicht erklärt mir das jemand und dann stell ich sie hier rein!

:P
von Nikilein
23.05.2007, 12:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegeln im Glas
Antworten: 9
Zugriffe: 3656

Hoffe du hälst uns auf dem laufenden.

Das würde mich schon interessieren wie das weiter geht :)