Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian92
31.07.2009, 22:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beisst Weibchen
Antworten: 33
Zugriffe: 20475

Okay vielen herzlichen Dank,
Dann muss ich mal versuchen sie zu trennen.
Aber wie lange dauert die Balzphase so ungefähr?
Und das mit dem Terrarium,das wird schon klappen.Ich werde dann auch versuchen mehrere Versteck möglichkeiten anzubieten.

Aber Danke.


Liebe Grüße

Sebastian
von Sebastian92
31.07.2009, 21:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beisst Weibchen
Antworten: 33
Zugriffe: 20475

Hallo, Ich habe meine zwei Bartagamen jetzt schon seit Dienstag. Wir haben sie nämlich von den alten Besitzern abgekauft. Die beiden sind in der Balz Phase. Das Weibchen hat am Hinterkopf 2 Wunden. Es soll ja normal sein dass,das Männchen beim Balzverhalten ein wenig gewaltsam sein kann. Auch soll e...
von Sebastian92
22.07.2009, 14:01
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanze Scindapsus Aureus geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 9003

Danke für die Antwort :)

Nun,
Dann muss ich mal gucken,vielleicht kann ich mir ein paar andere Pflanzen mir besorgen,die die Temperatur gut standhalten.

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Sebastian
von Sebastian92
22.07.2009, 13:26
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanze Scindapsus Aureus geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 9003

Guten Tag, Ich bin neu und habe mir vor eine Bartagame zuzulegen :) Nun möchte ich mich genauer Informieren ob es okay ist,wenn ich eine ,,Scindapsus aureus´´ Kletter Pflanze ins Terra packe. : http://batraciens.net/album/images/rhaphidophora_aureus.jpg Ich habe mal öfters Schlangen Terrarien gesehe...