Die Suche ergab 6 Treffer

von hexe1
17.07.2009, 20:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: icch glaube meine bartargamen weibchen hat angst vor grillen
Antworten: 10
Zugriffe: 2748

die sin sehr klein allso der ander frisst die ja auch ohne proplem das fressen sollte ja nicht grösser sein als der kopf daran halt ich mich ja und such kleine raus :oops: :oops: :? :? :?
von hexe1
17.07.2009, 20:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: icch glaube meine bartargamen weibchen hat angst vor grillen
Antworten: 10
Zugriffe: 2748

mein barti hatt angst vor grillen

die sind jetzt ungefähr 2 wochen alt er frisst die als wäre nix aber sie hat angst geht auch nicht drann wenn ich sie töte.
hilfe ich weis net was ich machen soll die mss ja mal was fressen
von hexe1
17.07.2009, 17:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: icch glaube meine bartargamen weibchen hat angst vor grillen
Antworten: 10
Zugriffe: 2748

icch glaube meine bartargamen weibchen hat angst vor grillen

hallo habe 2 bartargamen babys seit mittwoch das mänchen frisst aber das weibchen hat glaub ich angst vor den grillen denn wenn ich sie rein setz und die zu uhr hüpfen läuft sie weg aber das m frisst die und jagt die auch was soll ich tun mehlwürmer will sie auch net möchte sie auch nicht zwingen wa...
von hexe1
16.07.2009, 23:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121110

meine heißen

allso meine zwei heißen sunny(m) weil er immer so viel sich sonnt am sonnenplatz. und mein weibchen heißt alisia .

hihihh :P :P :P :P :P
von hexe1
16.07.2009, 22:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

wer kann mir helfen

danke allso sie sind jetzt ungefähr 2 wochenalt habe ein terra dazubekommen mit den maßen 60+40hoch
habe dazu eine spotlampe und das uv licht muss ich morgen noch kaufen der zooladen hatte heute zu.


noch mal vielen dank :lol: :lol: :lol:
von hexe1
16.07.2009, 21:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Bartagame frisst nicht

hallo habe gestern 2 bartargamen babys beim züüchter geholt
das männchen frisst aber das weibchen noch nicht woran legt das oder muss sie sich noch eingewöhnen

:? :roll: :D

edit:/ Beitrag verschoben